O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

• Hi

den Stick gibt es übrigens auch bei Cyberport incl. 5 x Dayflat für 25 EUR.

ABER: Wer sowieso bei Cyberport bestellt und über 50 EUR MBW kommt, kriegt mit dem Gutschein O2PREPAID 15 EUR Rabatt.

Also den Surfstick effektiv für 10 EUR. Lohnt aber nur, wenn man sowieso noch etwas anderes dazubestellen wollte.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Ich hab dort im Februar diesen Stick bestellt und wollte mal fragen ob ich die 5 Tagesflats auch aufbuchen kann ohne diese MobilePartner Software zu installieren? Habe die Karte vorgestern per Fax registrieren lassen und würde die DayFlats ganz gerne mit meinem internen UMTS Modul nutzen, nehm ich da dann den üblichen APN oder gibts einen speziellen Dayflat APN?

Diese 5 Gutscheincodes müssten sich doch auch irgendwie per Handy aufladen lassen oder?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• ja du kannst die auch mit dme Handy aufladen. einfach simkarte ins Handy rein
    und dann: *103*den code#

also *103* eingeben dann deinen dayflat code und #Zeichen und anruftaste drücken dann noch auf bestätigungssms warten

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    ja du kannst die auch mit dme Handy aufladen. einfach simkarte ins Handy rein
    und dann: *103*den code#

also *103* eingeben dann deinen dayflat code und #Zeichen und anruftaste drücken dann noch auf bestätigungssms warten

Danke dir, werd ich demnächst probieren. Wenn ich dann die Bestätigungs SMS habe kann ich ganz normal über surfo2 APN surfen oder gibt es noch nen speziellen Dayflat APN?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Also der ZTE Stick funktionierte mit meiner o2 Vertragskarte. Hatte es leider nicht mit einer anderen Vertragskarte probiert.

Grüße

• Hi zusammen,

den Stick gibts in jedem Media Markt für 19 Euro? Da gibts dann eine Karte drin mit einem "Gutschein" für 5 Tage surfen? Wäre ja quasi nicht schlecht mal das Netz vorab zu testen - wollte mir nämlich das Active Data Internet L bestellen..

Weiss jemand ob der Stick mit Mac OSX Snow Leopard funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hi zusammen,

den Stick gibts in jedem Media Markt für 19 Euro? Da gibts dann eine Karte drin mit einem "Gutschein" für 5 Tage surfen? Wäre ja quasi nicht schlecht mal das Netz vorab zu testen - wollte mir nämlich das Active Data Internet L bestellen..

Weiss jemand ob der Stick mit Mac OSX Snow Leopard funktioniert?

Also die Software lässt sich problemlos installieren und der Stick wird auch erkannt.
    Getestet hab ich es noch nicht, da ich die letzten Tage daheim war.

Würde mich wundern wenn es nicht gehen sollte.

PS: Im Media-Markt verkaufen sie ZTE und im Saturn Huawai.

• Der Stick läuft mit Leopard problemlos! War schon einige Tage damit online...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!