O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

• Und wie finden wir jetzt am besten raus, ob der Stick nen Sim-Lock hat bzw. ob man diesen einfach umgehen kann? ; D

Für 19,- € ist das ja denke ich eine feine Sache, oder wie denkt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von mp3johnny
    Zudem drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nicht wirklich viele Surf-Sticks mit Sim-Lock in D gibt (zumindest habe ich noch nie gelesen, dass die Sticks wirklich gelockt sind);

Dann hast Du offenbar noch keinen Stick von Tchibo, o2 Prepaid oder T-Mobile Xtra gesehen.

Zitat

vielmehr hängt es oft an der (gebrandeten) SW, die keine anderen APNs zulässt (aber da gibt's ja glücklicherweise einfache Abhilfe)

Das gilt nur für die Vodafone Websessions-Sticks und deren "Ableger", also Bild, N24 und Pro7.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hm...eindeutig netlock...habe gerade meine private o2 Karte drin, das funktioniert...meine berufliche Vodafone Karte funktioniert nicht, da fragt er mich nach einem Entsperrcode...

Die nächste Frage verstösst bestimmt gegen die Forenregeln, daher stelle ich die mal nicht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jjjsander
    Hm...eindeutig netlock...habe gerade meine private o2 Karte drin, das funktioniert...meine berufliche Vodafone Karte funktioniert nicht, da fragt er mich nach einem Entsperrcode...

Die nächste Frage verstösst bestimmt gegen die Forenregeln, daher stelle ich die mal nicht ;-)

Aber ich sage Dir: googlen zu der nicht gestellten Frage hilft Dir bestimmt weiter. Da gibt es reichlich Tipps und Tricks... :D

• Was für´n Stick ist das denn genau Huawei E169?

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Der Stick ist also o2-gelockt! Bedeutet das, dass die Klarmobil-SIMs auch problemlos funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!