Hallo
ich war gerade eben im Mediamarkt und habe gesehen das sie derzeit den O2 Loop Surfstick für 19,00€ verkaufen plus 5 Tage Flat Gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich war gerade eben im Mediamarkt und habe gesehen das sie derzeit den O2 Loop Surfstick für 19,00€ verkaufen plus 5 Tage Flat Gratis.
Scheint wohl bundesweit zu gelten.
In Berlin gibts das Angebot auch
MediaMarkt Alexa sowie Saturn Alex
Hat der Stick einen SIM Lock?
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Hat der Stick einen SIM Lock?
Und welche Geschwindigkeit kann der bringen?
//edit: Der stick schafft 7,2 MBit/s, wenn ich den richtigen gefunden habe. Also im Grunde eine super Sache für Klarmobil. Aber da ist sicher ein Simlock drauf, oder?
Nein, 3,6Mbit/s.
Simlock und nur 3,6 mbit... wie meistens im MM, nichts Besonderes mit viel Werbung.
bei mir ist nix mit sim-lock
habe ihn allerdings auch nicht ausm MM
ZitatOriginal geschrieben von eve123
bei mir ist nix mit sim-lock
habe ihn allerdings auch nicht ausm MM
Das ist wohl der entscheidende Unterschied... MM und nicht MM.
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Das ist wohl der entscheidende Unterschied... MM und nicht MM.
Ich vermute eher, daß der ungelockte Stick von eve123 nicht aus einem o2 Prepaid-Paket stammt. Falls doch, bitte mal angeben, welche Karten ausprobiert wurden, die zu der Schlußfolgerung "nix mit SIM-Lock" führten.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich vermute eher, daß der ungelockte Stick von eve123 nicht aus einem o2 Prepaid-Paket stammt. Falls doch, bitte mal angeben, welche Karten ausprobiert wurden, die zu der Schlußfolgerung "nix mit SIM-Lock" führten.
Axelchen
Zudem drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nicht wirklich viele Surf-Sticks mit Sim-Lock in D gibt (zumindest habe ich noch nie gelesen, dass die Sticks wirklich gelockt sind); vielmehr hängt es oft an der (gebrandeten) SW, die keine anderen APNs zulässt (aber da gibt's ja glücklicherweise einfache Abhilfe)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!