Nokia 3650 in welcher Coverfarbe kaufen ?

• Hallo,
    ist eine Dumme Frage aber in welcher Farbe würdet Ihr das 3650 kaufen ? Stehe nämlich vor dem Problem :)
    Habe ein gutes Angebot von einem Händler in meiner Gegend erhalten und er hat mir geschrieben, ich soll doch den Farbton aussuchen.

Es stehen zu Verfügung Dark, Blue, Grey, und Yellow !

Da ich aber kaum Zeit habe und die Firma auch nicht alle Geräte öffnen will ( um mir die einzelnen Farbtöne zu zeigen ) dachte ich mir
    Frage ich hier einfach mal .

Da ich es auch wieder verkaufen will, ist wohl auch wichtig :)

Nachtrag: Habe mal etwas gesucht aber "Dark" kann ich nirgens finden :confused:

• Habe eben nochmal Nachgefragt, das Dark ist das Dark Blue !

Habe mir alle Bilder angeschaut und bin am überlegen ob ich das Gelbe nehme aber ich denke das Graue ist besser zu verkaufen, oder ?

Das ich mal vor der Frage stehe, welche Farbe soll das Handy haben :D

• Colors

Hi,
    also meiner bescheidenen Meinung nach, geht es drum, die Größe mit den Farben etwas zu "vertuschen".

Fuchsia und Gelb betonen die Größe noch mehr
    Grau sieht na, ja, eher trist aus
    Blau ist wohl nicht schlecht. Paßt auch gut zur blauen Tastaturbeleuchtung.

Aber:
    Die Art-Covers finde ich besonders gelungen, weil das marmorierte Muster die Größe perfekt kaschiert wird. Auf jeden Fall mehr als bei den Unifarbenen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Colors

Denke auch das Blaue ist am besten. Es ging mir darum, da ich die Handys immer nur ca. 10 Tage behalte, welche Farbe läßt sich am besten wieder verkaufen.
    Ich denke noch an das T68, ich hatte es in Gold und hatte daurch besser Verkaufchancen :)

Nehme das blaue !

• Telefonzelle :-)

Ich däte es in grey nemen weil das edel aussieht !!
    Kleiner Tip :
    Nimm es in gelb und lass dir auf das backcover ein "Deutsche Post Zeichen"
    brushen :D :D :D :D

--->>>Dance all Nite long<<<--

• 3650

@ maretzky,

Hi, an wen verkaufst Du es dann nach 10 Tagen?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!