Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Bexman: Dafuer gibt's nun wahlweise die SMS-Flat oder eine Fremdnetz-Flat fuer lau. Die 120 Minuten kannst du auch als Option fuer 10 EUR buchen.

• SMS Flat ist nicht wirklich interessant, da die netzinterne SMS Flat und 40 Fremdnetz SMS ja ohnehin dabei sind. Leider verteilt sich mein restlicher Bekanntenkreis über T-Mobile, ePlus und o2, so dass mir 120 Minuten deutlich lieber wären, als eine zusätzliche Flat. Und EUR 10,- zusätzlich machen das Angebot leider ziemlich unattraktiv.

Aber danke für den Hinweis. Mal schauen, was noch kommt.

• Wäre da der adac Tarif von Base nicht besser für dich, sofern du nicht auf ein besseres Netz angewiesen bist oder auch 1und1 im vodafonenetz?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ne, aber nen Verwandten mit ADAC Karte wird jeder haben, denk ich mal.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ne, aber nen Verwandten mit ADAC Karte wird jeder haben, denk ich mal.

Ich würde mich bedanken, für eine andere Person einen Handyvertrag abzuschließen...never ever!

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ich würde mich bedanken, für eine andere Person einen Handyvertrag abzuschließen...never ever!

Ich käme noch nicht mal auf die Idee andere in dem Zusammenhang nach sowas zu fragen. Aber daran sieht man einmal mehr wie groß der Geiz hier ist bei einigen, wenn man solche Aktionen wegen einem Tarif machen muss. :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das war ein gut gemeinter Tipp, wer nicht will, der hat schon.
    Zudem wer seiner Ehefrau oder seinem Bruder nicht traut, der hat nen sehr schlechtes Verhältnis zu seiner Familie.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich käme noch nicht mal auf die Idee andere in dem Zusammenhang nach sowas zu fragen

... würde ich auch nicht.... und manch andere Person genausowenig :) :cool:
    MayDay , Nicht jeder/Jede ist verheiratet.... ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Danke für den Base Tipp, bin sogar selbst im ADAC. Allerdings kommt mir ePlus nicht ins Haus. Bin erstens auf Datenverbindungen angewiesen, zweitens ist die Gesprächsqualität in meiner Wohnung mit ePlus unterirdisch. Außerdem sind bei mir schon ca. 70% der Gespräche zu Vodafone. Der Rest verteilt sich halt auf die restlichen Anbieter.

Ohne die 120 Freiminuten ist Vodafone allerdings effektiv EUR 10,- / Monat teurer (da ich diese Option buchen müsste). Und damit ist der Tarif nicht mehr wirklich attraktiv.

Wollte wahrscheinlich eh noch bis Juni / Juli mit dem Neuabschluss warten, in dem Fall würde ich gleich zwei Verträge buchen. Mal schauen, was noch kommt. Sollten die Konditionen so bleiben würde ich allerdings eher zu 1&1 oder o2 wechseln.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!