Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Kostet die superflat festnetz internet ohne handy 35€?
    Eine fremdnetzflat 10€ hört sich gut an, kann man dann noch 60 Minuten hinzubuchen für 5€?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ja alle Preise waren ohne Handy und ja die Minutenoptionen können normal gebucht werden!

• WOW, ist ja fast so gut wie das Aktionsangebot für 39,95€... :rolleyes:

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Tja.....meine Mutter hat tatsächlich gestern noch ihre VVL gemacht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich werd denen die Flex oder Fleximum 40 abluchsen, wie es im vodafoneforum heisst, die werden schon sehen, ich kann warten und dann verzichte ich gerne auch auf ein Handy.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der "neue" Superflat Allnet Internet ist doch der gleiche wie vorher oder? Kostet doch aktuell auch 89,95 €

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Nochmal ganz konkret die Frage:

Das ganze Gerede von einem Aktionstarif wie in Köln war eine Ente, richtig?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Nochmal ganz konkret die Frage:

Weiß keiner...

Die Woche ist ja nicht um bzw hat noch garnicht angefangen.

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Nochmal ganz konkret die Frage:

Also es wird definitiv keinen solchen Tarif geben, den es in allen Shops zu buchen gibt... wenn wieder regional bezogene Aktionen aber mehr auch nicht

• Im Moment scheint Vodafone ja nicht unbedingt durch besonders gute Angebote Neukunden locken zu wollen. Aktionen wie die AllNet Flat für EUR 39,95 sind nicht in Sicht und vor allem: Bei der Superflat Internet gibt es keine 120 Inklusivminuten mehr in Fremdnetze. Auch die Subventionierung scheint gefallen zu sein, jedenfalls wenn man sich die Angebote bei verschiedenen Händlern anschaut.

Schade, schade. Hatte eigentlich vor, im nächsten oder übernächsten Monat wieder einen VF-Laufzeitvertrag abzuschließen. Bei den derzeitigen Konditionen wird das allerdings nichts.

Ohne den Blick in die Glaskugel zu verlangen: Hat jemand genauere Infos, ob bei Vodafone in absehbarer Zeit gute Aktionsangebote geplant sind? Mir würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn die 120 Fremdnetzminuten wieder dabei wären...

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!