Die erwähnten Aktionsspekulationen sind nicht ernstzunehmen oder steckt was dahinter?
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
Keine Promotion mehr bei der SF Internet bei VVL, nur noch für Neukunden. Ich freu mich schon auf die empörten Kundenaufschreie nächste Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Keine Promotion mehr bei der SF Internet bei VVL, nur noch für Neukunden. Ich freu mich schon auf die empörten Kundenaufschreie nächste Woche...Tja die Bestandskunden haben ja aber Recht! Müsst ihr mal eure Chefs dahin setzen bzw die Beschwerden weiterleiten an die. Ist ja - leider - nicht das erste mal das da Vodafone negativ auffällt. Den Chefs scheint es einfach zu gut zu gehen und leider ziehen zu wenige die Konsequenzen daraus und wechseln. Sonst wäre aber ganz schnell Schluß mit so einem Mist! Das halte ich im übrigen für besser, als die Hotti`s anzumeckern, die ja eh nichts dafür können...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Müsst ihr mal eure Chefs dahin setzen bzw die Beschwerden weiterleiten an die.Den Ball spiele ich mal zurück. In diesem Fall ist es wesentlich wirkungsvoller, das direkte Kundenfeedback an die Geschäftsführung zu geben. Am besten in Form der Kündigung des Mobilfunkvertrages mit genau der Begründung, daß man als treuer Kunde hier schlechter behandelt wird. Was meinste, wie schnell da das Ruder herumgerissen wird...siehe Verfügbarkeit iPhone 4 in weiß.
Wenn ich für den Kunden aufnehme "ich will als Vertragverlänger auch die Neukundenpromo haben, los, richte mir die ein", werde ich auch vom Vorgesetzten nur zu hören bekommen "die Geschäftsleitung will es aber so nicht" und Ende Gelände.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Den Ball spiele ich mal zurück. In diesem Fall ist es wesentlich wirkungsvoller, das direkte Kundenfeedback an die Geschäftsführung zu geben. Am besten in Form der Kündigung des Mobilfunkvertrages mit genau der Begründung, daß man als treuer Kunde hier schlechter behandelt wird. Was meinste, wie schnell da das Ruder herumgerissen wird...siehe Verfügbarkeit iPhone 4 in weiß.Wenn ich für den Kunden aufnehme "ich will als Vertragverlänger auch die Neukundenpromo haben, los, richte mir die ein", werde ich auch vom Vorgesetzten nur zu hören bekommen "die Geschäftsleitung will es aber so nicht" und Ende Gelände.
Wen das so ist, mein Vodafone Vertrag läuft am 21.05 aus und wird dann in eine CallYa Karte umgewandelt. Ich schicke denen das gerne mit Durchschlag an die Geschäftsführung warum und weshalb ich dann die VF-Vertrag gekündigt und die Nummer zu einem anderen Anbieter portiere gerne an die Geschäftsführung und Kundenbetreung. Das wird sich dann auch richtig gewaschen haben, was ich schreibe. Das kannst du mir glauben.
Den Brief dann an die Kundenbetreuungin Ratingen schicken und einmal drauf vermerken dass die Herrn Joussen mit zugestellt werden soll?! -
Als Antwort würde dich Vodafone kontaktieren und dir als Bonus auch bei einer VVL anbieten
-
hier die Konditionen ab Montag:
SuperFlat Internet
Allnet
• Sprach-Flat in alle dt. Netze
• SMS-Flat in alle dt. Netze
• Daten-Flat (2 GB)
- inkl. Internet-Telefonie (VoIP)
- nutzbar auch mit Laptop oder
Tablet (Tethering)
• BlackBerry-Services inklusive
• 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen
im EU-Ausland inklusive
89,95 €mtl.SuperFlat Internet
• Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz
• Flat ins dt. Festnetz
• SMS-Flat ins dt. Vodafone-Netz
• 40 SMS in alle dt. Netze
• Daten-Flat (1 GB)
- inkl. Internet-Telefonie (VoIP)
- nutzbar auch mit Laptop oder
Tablet (Tethering)
im EU-Ausland inklusive
49,95 €mtl.
• Sprach-Flat in ein dt. Mobilfunknetz
ODER
kostenlosSuperFlat Internet
Festnetz/Mobil
• Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz
oder ins dt. Festnetz
• SMS-Flat ins dt. Vodafone-Netz
• 40 SMS in alle dt. Netze
• Daten-Flat (300 MB)
im EU-Ausland inklusive
34,95 €mtl.
ODER
+ 10,00 €mtl.SuperFlat Internet
Wochenende
• Sprach-Flat am Wochenende ins dt.
Vodafone- und Festnetz
• Daten-Flat (200 MB)
im EU-Ausland inklusive
14,95 €mtl.
ODER
+ 10,00 €mtl.Aktion für Neukunden
-
Schoen zu sehn, dass man nun die Fremdnetz-Flat nicht nur als Schueler/Student dazubekommt.
Kann man auch Fremdnetz-Flat UND SMS-Flat buchen?
-
Du kannst natürlich eine Fremdnetzflat buchen und eine SMS Flat Allnet für 24,95 € extra buchen aber anders gehts nicht...entweder oder............
-
Ich dachte eher an 2 x 10 EUR...
War aber zu erwarten, dass das nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!