Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Also wir haben von Vodafone keine Meldung bekommen für eine Preissenkungen bei der Superflatallnet... Es werden lediglich die inklusivminuten bei den superflatinternet Tarifen wegfallen.

Bei der Superflatinternet fallen die 120 min weg aber man kann eine fremdnetzflat oder eine Smsallnetflat gratis buchen

Bei den kleineren Tarifen fallen die gratis Inklusivminuten auch weg aber man kann für 10€ die Fremdnetzflat oder die Smsallnetflat buchen ...

• Fremdnetzflat hört sich gut an, auch im superflat festnetz möglich oder nur im superflat?
    Kann man die extraminuten weiterhin buchen oder fallen die komplett weg?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    ... Es werden lediglich die inklusivminuten bei den superflatinternet Tarifen wegfallen.

Bei der Superflatinternet fallen die 120 min weg aber man kann eine fremdnetzflat oder eine Smsallnetflat gratis buchen

Bei den kleineren Tarifen fallen die gratis Inklusivminuten auch weg aber man kann für 10€ die Fremdnetzflat

...wenn die gratis minuten wegfallen , schaut das aber nicht nach einem """kurzeitigen Aktions Tarif " aus sondern viel mehr nach einer Neugestaltung der Tarife ansich :eek: ??? ,
    wenn sooo müssen innerhalb von 8 wochen ALLE anderen reagieren....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Also die Promotion ist, wie bisher auch, nur in den Superflatinternet-Tarifen nicht in den normalen Superflat-Tarifen!

Vodafone wird die Tarifbestandteile immer mal neugestalten aber die neue Promotion wird es nur für Neukunden geben...Vertragsverlängerung wird da leider nicht berücksichtigt!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Fremdnetzflat hört sich gut an, auch im superflat festnetz möglich oder nur im superflat?
    Kann man die extraminuten weiterhin buchen oder fallen die komplett weg?

Nur in den Smartphone-Tarifen.... und ja Zusatzminuten sind weiterhin zu buchen...

• Wollte einzeln buchen mit der 15€ Datenflat, weil dort tethering und voip erlaubt ist, diesen Datentarif mit 1gb meine ich, da kann ich keine Fremdnetzflat buchen? Das wäre wirklich schade.
    Eine Fremdnetzflat und 60 Minuten in alle Netze käme meinen Bedürfnissen entgegen, mal gucken was die am Montag genau vorstellen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kommen denn montag neue tarife bei vodafone, oder nicht?

:-)

Dann wurde ich mit der vvl warten....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kommen schlechtere Konditionen. Promo teilweise nur noch für Neukunden. Ich würde mich mit der VVL beeilen. :-O

• Bitte? Noch schlechter?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Also wir haben von Vodafone keine Meldung bekommen für eine Preissenkungen bei der Superflatallnet... Es werden lediglich die inklusivminuten bei den superflatinternet Tarifen wegfallen.

Bei den kleineren Tarifen fallen die gratis Inklusivminuten auch weg aber man kann für 10€ die Fremdnetzflat oder die Smsallnetflat buchen ...

Dem entnehme ich mal dass die Preise für die Super Flats und Super Flat Internet alle gleich bleiben und die Minuten in Fremdnetze nimmt man heraus und stattdessen kann man sich dann eine Fremdnetz Flat in ein Netz nach Wahl dazu buchen für 10€ bzw. in der Super Flat Internet kostenlos dazu?! Und die SMS Allnet Flat gibts dann nun eben für 10€ zukünftig?

SF Internet Allnet wieder 120€ statt der 100€ Promo??

Halte ich persönlich für eine klare Verschlechterung der Tarife. Da man unterm Strich drauf zahlen wird... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!