Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Bei 1und1 kriegt ihr doch eine allnet Flat von Vodafon für 39,90 € bessere geht es doch gar nicht.

Moin,

wer aber nicht zu einem Provider möchte. für den ist der Tarif völlig uninteressant...........

Gruß Haldibo

• 1&1 ist auch dann kein Thema, wenn der Vodafone Vertrag noch eine längere Zeit läuft und man die Nummer nicht verlieren will. So kommt aktuell nur eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen in Betracht.

• Naja ein Vertrag mit den gleichen Konditionen kostet bei Vodafon 109,95 € im Monat.
    das sind 70 € mehr im Monat als bei 1und1. Und dort gibt es auch noch ein HTC umsonst.

70*24 = 1680 €

Wenn einem eine Rufnummer sovoiel wert ist...Bitte!

Für die Kohle fahre ich lieber in den Urlaub :D

Ich habe auch schon seit 12 Jahren die gleiche Nummer bei Eplus. Habe drauf verzichtet und bin zu 1und1 gewechselt.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Ich versteh gar nicht, wo euer Problem liegt, man kann die Nummer problemlos zu 1und1 Portieren.
    Wieso macht ihr das nicht, wenn ihr an eurer Nummer so hängt?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich denke, dass es von Vodafone keine Neuauflage geben wird. Ich gebe jedoch meinen Tarif ab, wer Interesse hat, sollte schnell zuschlagen ;)

the future is bright the future is orange

• Meinen Quellen zufolge wird der Tarif ab nächster Woche wieder zu haben sein und dann nicht nur in ausgewählten Regionen.

• Wollte mir nächste woche eigentlich das 1und1 Angebot holen... aber wenn das so ist, warte ich noch :D

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Vielleicht wird die ja noch günstiger :D

Damals lag der Preis für die SuperFlat Allnet Internet bei 109,95 € ... mittlerweile bei 89,95 €

Wenns die SuperFlat Allnet Internet mit Studenten-Rabatt für 49,95 € gibt schlag ich zu...sonst 1&1.

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!