Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • Ich hatte die SF für 39,90€ und jetzt für 45€ Internet flat eplus flat und 60 min in andere Netzte also 5€ mehr und dass alles dabei ist doch ok...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    (...) 60 min in andere Netzte (...)


    Aber eine Flatrate ist das nicht... ;)

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • echt hätte ich jetzt nicht gedacht...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ach Leute bleibt mal geschmeidig wenn sweetjani das Angebot passt ist das doch Ok,wenn Sie nur zu E-Plus und ins VD und FN anruft dann braucht Sie doch sicherlich nicht eine komplette Flat.Klar hätte Vodafone bzw der Arvato Fritze an der Rückgewinnung es sagen müssen doch so was passiert halt und wenn Sie damit glücklich ist,ist doch alles in Butter.

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ach Leute bleibt mal geschmeidig wenn sweetjani das Angebot passt ist das doch Ok,wenn Sie nur zu E-Plus und ins VD und FN anruft dann braucht Sie doch sicherlich nicht eine komplette Flat.Klar hätte Vodafone bzw der Arvato Fritze an der Rückgewinnung es sagen müssen doch so was passiert halt und wenn Sie damit glücklich ist,ist doch alles in Butter.


    Wir sind so geschmeidig, wie es geschmeidiger nicht mehr geht. ;)


    Anderes Beispiel: Wenn man dir eine Allnet Flatrate verspricht und dir stattdessen nur ein 1200 Minutenpaket andreht, ist das eben nicht das was ausgemacht wurde. Selbst wenn es theoretisch für einen selbst mehr als ausreichend dimensioniert ist. So verhält es sich eben auch in diesem Fall. Entweder es wird exakt das eingehalten was verhandelt wurde oder man zieht Konsequenzen. Wenn sich das immer alle so gefallen lassen, wird sich an diesen Geschäftspraktiken nie etwas ändern... :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ganz meine Meinung, gegen solche Praktiken muss man vorgehen, mit einem Brief an Vorstand kommt man schnell aus dem Vertrag, immerhin handelt es sich hier um Betrug.
    100 Kilo Fleisch zu 50€ versprochen bekommen und nur 50 Kilo geliefert zu gleichen Kosten, das stinkt zum Himmel, ich bin der Meinung in anderen Lebensbereichen, lässt man sich sowas nicht gefallen.
    Der Metzger der mir sowas antut, hat das das letzte mal getan, da würd ich nie wieder hingehen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von eteog
    Meine Kündigung ist ebefalls raus.

    Bisher bin ich Business-Kunde mit Silber-Status. Mal sehen, was die mir anbieten werden...
    Ich bin gespannt und ansonsten bei 1&1!


    So, schriftliche Kündigungsbestätigung ist da. Kein Anruf bisher; kein Vermerk, dass ich kontaktiert werde.
    Naja, bis Jahresende ist auch noch Zeit...
    Gleich morgen gehen die Kündigungen für die beiden weiteren Karten raus :D

  • gibts was neues zu dem Thema?
    Jemand von der Kundenrückgewinnung ein ähnlich passendes Angebot erhalten?
    Genauer gesagt geht es mir um die Superflat Allnet Internet im Promotion "Köln" Angebot für 69,90€.

  • Hallo wollte das Thema mal wieder anstoßen. Gibt es etwas neues bei den Vodafone-Tarifen? Oder waren die Köln un d Frankfurt Aktionen Eintagsfliegen ?

  • Bei 1und1 kriegt ihr doch eine allnet Flat von Vodafon für 39,90 € bessere geht es doch gar nicht.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!