Wenn du das schriftlich bekommen hast und da dick und fett 50€ draufsteht, dann gib mal bitte hier bescheid!
Und wenn du willst, dann gehst du jetzt mit deinem Handy ins Vodafone Live Portal und da ganz unten zu Quickcheck und gehst dort auf die zwei Links und guckst, ob dort Allnet drauf steht, dann weisst du, ob du schon kostenlos telefonierst.
gruß mayday7
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
Ich warte auf die sms ab da ist der Vertrag umgestellt...
-
War gerade betteln:D, keine Chance, da mein Vertrag noch bis nächstes Jahr September geht:(
Wenn die glauben, dass ich september 2011 dankend die allnet internet zu 70€ nehme, irren die sich, werd zu 1und1 wechseln und nur 40€ zahlen, wenn die mich nicht sofort wechseln lassen.
Menno:D, ich führ mich auf wie ein Kleinkind, kann aber mein Verhalt nicht ändern, will die allnet internet haben, sofort:D.
gruß mayday7 -
Mein Vertrag wäre jetzt ausgelaufen daher vielleicht dieser Vertrag?!
Bin echt zufrieden und auch noch ein neues Handy mal sehen wie das HTC Desire ist?
-
50€ spricht dafür, dass du kein Internet gebucht hast, wenn du nicht die Allnet Internet hast, wird das dein Ruin, haben die wirklich gesagt, auch Internet ist mit drin? Weil das Desire ist ein Android, die sind IMMER mit dem Internet verbunden, das kannst du kaum unterbinde, wenn du die Funktionen nicht einschränken willst.
gruß mayday7 -
Internet nur in Verbindung mit dem Gerät deshalb hab ich dass Gerät ja genommen..
-
mein Vertrag ist im Januar 2010 ausgelaufen. Wie seid ihr an die Flat gekommen? Nur per 1212 oder auch in einem beliebigen Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Internet nur in Verbindung mit dem Gerät deshalb hab ich dass Gerät ja genommen..Was für ein Internetvolumen ist denn da enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Mein Vertrag wäre jetzt ausgelaufen daher vielleicht dieser Vertrag?!Bin echt zufrieden und auch noch ein neues Handy mal sehen wie das HTC Desire ist?
Freu dich nicht zu früh. Warte lieber erstmal die nächste Rechnung ab. Versprechen kann man viel, ob sie es auch halten?? Wer weiß das schon. Da würde ich kein Risiko mehr eingehen, nachdem man mich zweimal verarscht hat...
-
das wärs ja ..für 50€ alles drin!? unglaublich!
Danke für den Tip mit der direkten Nummer zur Kundenrückgewinnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!