Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Achja das gleiche Erlebnis habe ich auch mal gehabt bei einem Anruf vor einem Monat:

Sie kriegen das neueste Iphone inklusive BlaBlub für 79 €.

Als ich nachgefragt habe welches Iphone kam die Antwort: Das neueste auf dem Markt.

Nach nochmaligem Nachfragen und der Offenlegung dass ich nicht hinterm Mond lebe und die Preise der Iphones kenne kam kleinlaut die Aussage Iphone 3 GS.

Ihren Restmüll sollen die für sich behalten.

Bei Vodafone geht der Service gerade massiv bergab muss ich sagen.

• Ich scheiss auf Handys:D, will den Köln Tarif haben und zwar jetzt, was soll ich machen, Kündigung habe ich schon abgeschickt als Druckmittel und die haben auch angerufen, konnten aber nichts machen.
    Menno, will auch die Allnet Internet für 69,90€ haben:(.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Menno, will auch die Allnet Internet für 69,90€ haben:(

Achwas, nimm doch lieber den NetzClub! Ist viel guenstiger! :p

• Zitat

gruß mayday7

Ich verstehe Euch nicht. Woanders gibts dieselbe Leistung für 42,50 € / Monat ganz ohne Betteln und 50€ Wechselprämie obendrauf. Ich war Vodafone 12 Jahre treu, aber die Preisunterschiede sind einfach zu gewaltig. Wenn genug Leute kündigen, wird VF auch reagieren. Vielleicht komme ich dann zurück. Aber 2-300 € mehr pro Jahr zu zahlen, das ist mir die Freundschaft nicht wert.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• hi sniper hab schon gekündigt:), um Druck zu erzeugen.
    harlekyn: nutze netzclub mit 100 freiminuten als zweitkarte;)
    Bin aber noch nen Jahr direkt bei Vodafone gefesselt und kann nicht einfach nen o2o nutzen, wäre zu teuer, deswegen will ich ja den Kölnpreis haben für die allnet internet:)
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• und den will ich auch zwingend. ist der denn nun definitiv noch an der hotline bzw. von der kundenrückgewinnung zu bekommen?

• Zitat

Ich scheiss auf Handys:D, will den Köln Tarif haben und zwar jetzt, was soll ich machen, Kündigung habe ich schon abgeschickt als Druckmittel und die haben auch angerufen, konnten aber nichts machen.
    gruß mayday7

Fängt bei VF an wie bei Premiere / Sky :flop: . Stark variierende Angebote, die vollkommen undurchsichtig und willkürlich offeriert werden. Meine Cousine hatte auch obiges Angebot bekommen, allerdings allnet Internet für 79€ :confused: . Mir konnte die Hotline nichts in der Art anbieten :(. Wenn ich jetzt das Angebot für 69€ sehe, bin ich ganz froh, vor allen Dingen, wo ich noch das 1&1 Angebot entdecken konnte :top: .

Kündigung ist jetzt erst mal raus, mal schauen, was kommt :D!

MfG

Lars

• Ja dass ist auch mein Wunsch die Flat von Köln oder Düsseldorf zu bekommen.

Wenn die nicht darauf eingehen dann halt O2o mal sehen wie lange Vodafone sich dass noch erlauben kann.

Früher oder später müssen die doch auch nachziehen weil zu viele Kunden kündigen...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Meine Kündigung ist ebefalls raus.

Bisher bin ich Business-Kunde mit Silber-Status. Mal sehen, was die mir anbieten werden...
    Ich bin gespannt und ansonsten bei 1&1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!