Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • Vodafone wird da auch nicht 1:1 auf O2 reagieren, denn das ist nicht der Weg den Vodafone gehen will.
    Das würde nämlich einen enormen Aufwand und enorme Veränderungen im kompletten Vertrieb bedeuten.
    Allein alle Partneragenturen und Fachhändler würden die Provisionen wegbrechen, denn da müsst wie bei O2 extrem gekürzt werden.


    Kunden die zur Zeit kündigen, bekommen sporad. Angebote 50 % für 1 Jahr auf alles, wenn sie doch bleiben.


    Also ich bleib dabei, es wird ein paar Angebote wie in Köln und co geben aber dauerhaft, zur Zeit, nicht.
    O2 ist nicht der große Gegner sondern T-Mobile!!!!!!

  • Aber was hat man von einem ein Jahr gewährten Rabatt, wenn man zwei Jahre geknebelt wird? Um die VVL im zweiten Jahr zu bereuen?


    So etwas verstehe ich nicht. Dann gewähre ich lieber weniger Rabatt, aber für die gesamte Dauer. Kommt am Ende aufs selbe heraus, wirkt aber ansprechender. Vor allem ist dann am Ende der Unterschied zur Konkurrenz nicht ganz so groß, was ein Bleiben doch eher fördern könnte.

  • Wie gesagt, ich glaub nicht das Vodafone und T-Mobile den Weg gehen wollen, denn O2 und E-plus einschlagen.
    In den wichtigen Kundenbereichen wächst Vodafone ja und das bedeutet zur Zeit viel auch wenn hier einige anderer Meinung sind aber das liegt glaub sehr daran, dass es hier im Form sehr O2 lasstig ist.
    Denn ein großer Protest in den Shops hat sich nämlich nicht gezeigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Wie gesagt, ich glaub nicht das Vodafone und T-Mobile den Weg gehen wollen, denn O2 und E-plus einschlagen.
    In den wichtigen Kundenbereichen wächst Vodafone ja und das bedeutet zur Zeit viel auch wenn hier einige anderer Meinung sind aber das liegt glaub sehr daran, dass es hier im Form sehr O2 lasstig ist.
    Denn ein großer Protest in den Shops hat sich nämlich nicht gezeigt!


    War eigentlich nie O2 Fan und einer der ersten D2 Kunden, aber vielleicht deswegen hier O2 lastig, weil immer mehr zu O2 wechseln, vielleicht auch aus Gründen wo man mal drüber nachdenken sollte .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Also ich bleib dabei, es wird ein paar Angebote wie in Köln und co geben aber dauerhaft, zur Zeit, nicht.
    O2 ist nicht der große Gegner sondern T-Mobile!!!!!!


    Naj, was die Marktführerschaft anbelangt, sicherlich ... Aber die Kunden verliert Vodafone vermutlich nicht an die Telekom. Kurzum: Ausser das mal der eine und mal er andere Markt- und "Qualitäts-"Führer war, tun sich die beiden großen nicht weh.

  • ich meine ich hätte wo gelesen dass jemandem indirekt von einem vodafoneshopmitarbeiter bestättigt bekommen hat dass zur zeit sehr viele kündigung eingehen würden

  • Kann ich für den Freiburger Raum nicht bestätigen aber das ist regional sehr unterschiedlich.
    Wir haben eher viele O2 SurfStick Kunden die zu uns wechseln!

  • Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Kann ich für den Freiburger Raum nicht bestätigen aber das ist regional sehr unterschiedlich.
    Wir haben eher viele O2 SurfStick Kunden die zu uns wechseln!


    im datenonlybereich ist vodafone auch stark durch dass gute datennetz aber im gsmnetz sieht die sache imo anders aus da hier die netzqualität nicht soviel besser ist als dass es den hohen vodafonepreis rechtfertigen würde

  • Hallo zusammen,


    mir hat die Kundenrückgewinnung den Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet (incl. Handy) für Euro 79,95 eingerichtet. Es liegt mir auch eine eMail- Bestätigung vor.


    Berechnet wurde mir aber der reguläre Betrag von Euro 119,95 abzgl. 5 Euro Online- Vorteil (Anteilig für den ersten Monat/ hochgerechnet die eben genannten Beträge).


    Als ich das tel. bei der Kundenbetreuung reklamiert habe, hat die nette Dame mir gesagt, daß man diesen Tarif bei mir gar nicht hätte einrichten dürfen, da ich nicht in den entsprechenden Städten wohne....


    Daraufhin habe ich auf die mir vorliegende eMail- Bestätigung verwiesen. Man hat dann mit entsprechenden "weiteren Stellen" Rücksprache gehalten und mir nach einigen Minuten mitgeteilt, daß man nichts für mich tun könne. Ich sollte mich schriftlich an Vodafone wenden.


    Solche Probleme nach Zusagen der Kundenrückgewinnung habe ich nun bereits zum zweiten mal. Damit tut sich Vodafone sicher keinen Gefallen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber die momentane Tarifpolitik (Spezialtarife für ausgewählte Städte) verstehe ich einfach nicht und die Vorgänge in der Kundenrückgewinnung erst recht nicht.


    Bin gespannt, wie das weitergeht........



    So, nun wurde ich nochmals von der Kundenbetreuung angerufen (nachdem ich nochmal geschrieben habe). Man hätte mir jetzt den zugesagten Tarif eingerichtet.... Bin auf die nächste Rechnung gespannt.

  • Interessant ist, dass bei VVL trotzdem ein Einrichtungspreis von 24,95 verlangt wurde

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!