Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • Sodele,


    habe heute mal versucht von meinen 109 euro / monat auf 69.-/Monat runterzukommen.
    Geht nicht.
    Über diverse befreundete Händler versucht.
    Allgemein lautete der Tenor: die wollen die leute von O2 zu sich holen und nicht bestehende Kunden was gutes tun.


    dann werde ich mal in den sauren apfel beissen und ne kündigung an vodafone schreiben grummel...


    Gruss Wolfgang


  • Ich bin morgen in Hamburg und werde mal posten bezüglich Erfahrungen ;) .

    the future is bright the future is orange

  • Hat es hier eigentlich noch jemand geschafft ähnliche Konditionen wie in Köln oder Frankfurt vorzeitig zu bekommen über die Kundenrückgewinnung?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720


  • Schaue heute in meinen Quick-Check und war auch gleich enttäuscht von Vodafone.


    Die "Gutschrift" sieht folgendermaßen aus:


    Meine SMS-Flat (3000 SMS ins D2 Netz, 1500 MMS ins D2 Netz und 40 SMS in Fremdnetze) wurde umgetauscht in reine 3000 SMS - D2 Netz.


    Kurze Umrechnung:


    40 SMS in Fremdnetze: 7,60 €
    10 MMS im Monat: 3,90 €


    Macht mindestens 11,50 Mehrkosten die ich bezahlen muss.


    Habe gleich angerufen und das Ganze wieder umändern lassen. Vodafone hat mir die bisher entstandenen Kosten ersetzt, fand ich positiv. Jedoch negativ ist es eine "Gutschrift" als solche zu deklarieren, es sich jedoch als Milchmädchenrechnung herausstellt.

  • Hallo zusammen,


    mir hat die Kundenrückgewinnung den Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet (incl. Handy) für Euro 79,95 eingerichtet. Es liegt mir auch eine eMail- Bestätigung vor.


    Berechnet wurde mir aber der reguläre Betrag von Euro 119,95 abzgl. 5 Euro Online- Vorteil (Anteilig für den ersten Monat/ hochgerechnet die eben genannten Beträge).


    Als ich das tel. bei der Kundenbetreuung reklamiert habe, hat die nette Dame mir gesagt, daß man diesen Tarif bei mir gar nicht hätte einrichten dürfen, da ich nicht in den entsprechenden Städten wohne....


    Daraufhin habe ich auf die mir vorliegende eMail- Bestätigung verwiesen. Man hat dann mit entsprechenden "weiteren Stellen" Rücksprache gehalten und mir nach einigen Minuten mitgeteilt, daß man nichts für mich tun könne. Ich sollte mich schriftlich an Vodafone wenden.


    Solche Probleme nach Zusagen der Kundenrückgewinnung habe ich nun bereits zum zweiten mal. Damit tut sich Vodafone sicher keinen Gefallen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber die momentane Tarifpolitik (Spezialtarife für ausgewählte Städte) verstehe ich einfach nicht und die Vorgänge in der Kundenrückgewinnung erst recht nicht.


    Bin gespannt, wie das weitergeht........

  • Zitat

    Original geschrieben von h.mast
    Man hat dann mit entsprechenden "weiteren Stellen" Rücksprache gehalten und mir nach einigen Minuten mitgeteilt, daß man nichts für mich tun könne. Ich sollte mich schriftlich an Vodafone wenden.


    Genau diese Erfahrung durfte ich auch schon bei der Hotline machen.
    Einem etwas anbieten und einrichten können sie telefonisch. Aber Lösungen für eine Rekla wollen sie immer gerne schriftlich haben.


    Aber, in welchem Unternehmen ist das anders? ;-)
    Reich das schriftlich ein. Eigentlich handelt Vodafone immer recht kulant.


    Zitat

    Solche Probleme nach Zusagen der Kundenrückgewinnung habe ich nun bereits zum zweiten mal. Damit tut sich Vodafone sicher keinen Gefallen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, aber die momentane Tarifpolitik (Spezialtarife für ausgewählte Städte) verstehe ich einfach nicht und die Vorgänge in der Kundenrückgewinnung erst recht nicht.


    Wenn Du alles schriftlich vorliegen hast, brauchst Du nichts zu befürchten.
    Und da sie den Tarif so geändert haben, wie Du es bestätigt bekommen hast, würde ich auf den Tarif bestehen.


    Zitat

    Bin gespannt, wie das weitergeht........


    Ich auch. Berichte mal was sie Dir geantwortet haben, wenn´s es soweit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch


    dann werde ich mal in den sauren apfel beissen und ne kündigung an vodafone schreiben grummel...


    Habe ich ebenso gemacht. Nach 12 Jahren Treue (Silberstatus) zu Vodafone. Ich verstehe nicht, dass VF nicht reagiert. Naja, soll mir nun egal sein. Der Preisunterschied zu O2 ist zu gewaltig, da kann ich gar nichts anderes tun, als untreu werden.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Je mehr Kunden kündigen und dabei bitte nur aus das Kölner Angebot(günstiger als Frankfurt usw.) verweisen, desto besser.
    Wenn Vodafone genug Kunden an den o2o verliert, dann werden sie reagieren.
    Meine Hoffnung ist, dass das bald geschieht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!