Laut teltarif aber 10 Euro teuerer als die kölner Superflat Allnet.
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
Ich kann nur hoffen, dass die Tarife bundesweit kommen, der Kölnpreis würde mir aber eher gefallen, kann man nichts machen.
gruß mayday7 -
Ich denk mal das Vodafone es bald auch Bundesweit bringen wird haben ja schließlich lange nix neues raus gebracht
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich denk mal das Vodafone es bald auch Bundesweit bringen wird haben ja schließlich lange nix neues raus gebrachtDas denke ich auch, alleine deshalb, weil man so auch T-Mobile tariflich (vorübergehend) unter Druck setzen kann.
Wenn T-Mobile nicht weiter an Kunden verlieren möchte, dann müssen die bald mal kontern, ansonsten gehen die Kunden mit relativ hohem APRU zu Vodafone und o2.
-
Ich habe in den letzten Tagen von sechs (!) unterschiedlichen Hotlinern Torschlussanrufe erhalten, da mein Vertrag kurz vor dem Ende war. Dabei waren als Angebot fast alle Tarife, auch so etwas wie die SF Wochenende für 4,95, die so gar nicht zu meinem Telefonierverhalten passt. Einer dieser Hotliner leitete mich weiter zu seinem Teamleiter, der mir das Köln-Angebot machte. Es war aber noch eine Frage offen, die er klären und dann zurückrufen wollte. Natürlich kam dieser Anruf nie, stattdessen eben die besagte SF Wochenende.
Seit gestern bin ich bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Das denke ich auch, alleine deshalb, weil man so auch T-Mobile tariflich (vorübergehend) unter Druck setzen kann.Wenn T-Mobile nicht weiter an Kunden verlieren möchte, dann müssen die bald mal kontern, ansonsten gehen die Kunden mit relativ hohem APRU zu Vodafone und o2.
T Mobile ruht sich schön auf ihrem iphone exklusiv vertrieb aus , wenn das fällt gibts sicherlicher neue Tarife.
-
SuperFlat Allnet und SuperFlat Internet Allnet zum Sonderpreis erhältlich 16.03.2010
15:28
Vodafone wird - wie bereits vorab von teltarif.de in Erfahrung gebracht - ab morgen seine aus der vorherigen Promotion in Frankfurt bekannten SuperFlat-Aktionstarife in Hamburg und München anbieten. Das bestätigte der Konzern nun in entsprechenden Pressemitteilungen.
Dabei werden die Tarife SuperFlat Allnet und SuperFlat Internet Allnet zum Monatspreis von 49,95 Euro (bei Abschluss im Shop regulär 79,95 Euro) respektive 69,95 Euro (regulär: 109,95 Euro) angeboten.Vodafone-Plakat für Hamburg
Foto: teltarif.de
Studenten sowie Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr (jeweils bis 30 Jahre), junge Leute (18 bis 25 Jahre) sowie Schwerbehinderte erhalten einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro pro Monat und zahlen damit - wie bei der ersten Testvermarktung von Vodafone in Köln - monatlich 39,95 Euro (SuperFlat Allnet) beziehungsweise 59,95 Euro (SuperFlat Internet Allnet). Bei Wahl eines subventionierten Handys fallen grundsätzlich 10 Euro Hardware-Zuschlag pro Monat an.
Die Aktionen in München beziehungsweise Hamburg enden am 27. März. Wie auch in Köln und Frankfurt wird bei Vertragsschluss eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro erhoben.Quelle:
Bestätigt: Vodafone-Aktion ab morgen in Hamburg und München - teltarif.de News
-
steht doch bereits hier im thema!
eine suche hätte uns das neue thema erspart -
Wahrscheinlich kam der Hinweis per PN und wurde ungelesen gekillt
-
Was kosten denn so die Handies bei diesen Verträgen in Hamburg? Z. B. N97, etc?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!