Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    @fonibär
    gelten eigentlich dieselben preise wie auf vodafone.de bei den entsprechenden tarifen?

ich meinte natürlich die handypreise ;-)

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Und überhaupt:

der APRU eines (Neu-)Kunden, der den Aktionstarif bucht, ist mehr als doppelt so hoch wie der Durchschnitt von Vodafone. Mit Hinblick auf die möglicherweise weiter fallenden IC-Entgelte (die aktuellen ICs gelten nur noch bis 30.11.2010) halte ich es für allgemeinhin ungefährlich einen derartigen Tarif anzuubieten.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Wenn du den ARPU vergleichst, dann sinnvollerweise innerhalb der entsprechenden Kundenkategorie - Postpaid. Und da liegen 40 EUR nicht allzu weit vom Durchschnittswert (etwas unter 30 EUR) entfernt. Um eine normale Superflat Wochenende mit 5 EUR GG auszugleichen, braucht es also schon mehr als einen dieser Vertraege. Sooo rosig sieht das nicht aus.

• Deshalb hat Vodafone diesen Tarif ja auch sogut es geht elimiiert...

Aber diese Aktion bringt bestimmt einiges ins Rollen, mal sehen wie die anderen darauf reagieren, bald ist ja CeBIT :eek:.

Und wollen wir hoffen das es dann der reguläre Tarifpreis ist und kein so Rabatt wirrwar...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wo willst du da noch sparen? :D

Chefetage, Marketing, firmeninterne Fürstentümer.

Das F1-Sponsoring könnten sie z.B. canceln, das muß alles von den Kunden mitbezahlt werden, ohne das sie was davon haben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!