Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Firmensitz in Düsseldorf, Angebot für Kölner. Die haben doch nen leichten schuss :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ich glaube nicht, dass sich Mobilfunker an sowas orientieren. Denn dann würde so ein Angebot nie nach München, Hamburg oder Düsseldorf kommen. Dafür in Berlin für 10€/Monat ;)

In Berlin hat Vodafone öfter solche Aktionen. Bei fast jedem Besuch in Berlin habe ich ein Angebot gesehen, das es so bundesweit oder online nicht gibt, die aber fast alle ein paar Monate später so eingeführt wurden, wenn auch nur online. Waren aber eher kleine GEschichten, die sich im Bereich 5-10 Euro bewegten, aber immerhin.

• Vermutlich wird erstmal die Akzeptanz geprüft.

Sollte das Angebot in Köln durchaus positiver angenommen werden als in FFM, wirds zukünftig vllt. ne Flat für den Preis geben.
    Oder wenn der FFM Preis immer noch genug Leute anzieht, wirds halt net so billig ^^

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Doch, doch... Es ist schon eine Panikattacke wegen O2 o. Ich bin mir zu 99% sicher! Zuerst die Verschlechterung der Tarifwechselbedingungen, damit die Kunden Ihren Tarif nicht (mehr) runterstufen können (um zu O2 o zu laufen) und dann kommt plötzlich ein 40-Euro Tarif. Also bitte, wenn es keine Gegenmaßnamen sind...

Wenn man verhindern will dass einem die Bestandskunden weglaufen hilft es wohl kaum eine Neukundenaktion zu starten, damit verärgert man seine Bestandskunden eher noch zusätzlich wenn man sie davon ausschließt.
    Könnte vielleicht sein dass das Neukundengeschäft lahmt und man bis zum Quartalsende noch ein paar zusätzliche Abschlüsse braucht.

• Die Händler werden bei den Tarifen sicher auch Provision bekommen und nicht umsonst arbeiten müssen, gibt es da schon eine Aktion mit Auszahlung?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Noch ist bei uns viel Potential noch oben... Aber es war schon jemand bei uns im Shop der extra aus HH angereist ist um den Tarif zu buchen.

Mal gucken, was nächste Woche so abgeht wenn es auf das Finale zugeht

• Zitat

Original geschrieben von KaRaBaCaK
    ist dieser tarif bei debitel auch möglich ?

Nein

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!