Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich bei einem Kölner Händler umstellen lassen.

Danke nach Köln.....

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich per email Kontakt mit einem Kölner Händler umstellen lassen.

Danke nach Köln.....

Gratz! :top:

Ich hoffe mal weiter :)

# ...

• Ist denn heute wirklich noch keiner durch Frankfurt spaziert und hat die schönen bunten Plakate dort gesehen? :rolleyes:

• Linea: Frankfurt? 10 Euro teurer hattest du gesagt oder? Sprich 80 Euro nicht wahr?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @TE und andere Händler:

Wie sind die Reaktionen im Laden? Wie schauts aus im Vergleich Laufkundschaft vs. Leute-die-extra-deshalb-kommen? Könnt ihr die Laufkundschaft auch überzeugen oder sind denen 40€ immer noch zu viel?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Linea: Frankfurt? 10 Euro teurer hattest du gesagt oder? Sprich 80 Euro nicht wahr?
    Gruß mayday7

Der Unterschied zu Köln ist, daß alles erstmal 10,- EUR höher angesetzt ist. Dafür greifen hier aber ein eventueller Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt und der Vodafone-Vorteil, was es in der Köln-Variante nicht gibt.

79,95 EUR ist hier der Preis für die Superflat Internet Allnet mit Handy.

• Frankfurt? Das hätt ich ja nie im Leben dort vermutet!

Klar, dass Vodafone in Frankfurt, der Finanzmetropole, die Flat für die Masse 10 Euro teurer macht.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Frankfurt? Das hätt ich ja nie im Leben dort vermutet!

Klar, dass Vodafone in Frankfurt, der Finanzmetropole, die Flat für die Masse 10 Euro teurer macht.

Ich glaube nicht, dass sich Mobilfunker an sowas orientieren. Denn dann würde so ein Angebot nie nach München, Hamburg oder Düsseldorf kommen. Dafür in Berlin für 10€/Monat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!