Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich bei einem Kölner Händler umstellen lassen.
Danke nach Köln.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich bei einem Kölner Händler umstellen lassen.
Danke nach Köln.....
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich per email Kontakt mit einem Kölner Händler umstellen lassen.
Danke nach Köln.....
Gratz! :top:
Ich hoffe mal weiter
Ist denn heute wirklich noch keiner durch Frankfurt spaziert und hat die schönen bunten Plakate dort gesehen?
Ne - sorry
War mir zuweit aus Berlin
@TE und andere Händler:
Wie sind die Reaktionen im Laden? Wie schauts aus im Vergleich Laufkundschaft vs. Leute-die-extra-deshalb-kommen? Könnt ihr die Laufkundschaft auch überzeugen oder sind denen 40€ immer noch zu viel?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Linea: Frankfurt? 10 Euro teurer hattest du gesagt oder? Sprich 80 Euro nicht wahr?
Gruß mayday7
Der Unterschied zu Köln ist, daß alles erstmal 10,- EUR höher angesetzt ist. Dafür greifen hier aber ein eventueller Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt und der Vodafone-Vorteil, was es in der Köln-Variante nicht gibt.
79,95 EUR ist hier der Preis für die Superflat Internet Allnet mit Handy.
Frankfurt? Das hätt ich ja nie im Leben dort vermutet!
Klar, dass Vodafone in Frankfurt, der Finanzmetropole, die Flat für die Masse 10 Euro teurer macht.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Frankfurt? Das hätt ich ja nie im Leben dort vermutet!
Klar, dass Vodafone in Frankfurt, der Finanzmetropole, die Flat für die Masse 10 Euro teurer macht.
Ich glaube nicht, dass sich Mobilfunker an sowas orientieren. Denn dann würde so ein Angebot nie nach München, Hamburg oder Düsseldorf kommen. Dafür in Berlin für 10€/Monat
Hätte nichts dagegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!