Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Schoene - aus VF Sicht Grauenvolle - am o2o ist ja, dass man ihn einfach "auf Vorrat" abschliessen kann. Die Karte wandert ggf. erst mal in die Schublade, wenn der (VF-)Vertrag dann auslaeuft portiert man die Rufnummer einfach nachtraeglich. Da kann man schon verstehen, dass VF, die ja ja nun nicht grade vor Wachstum strotzen, ein wenig panisch reagiert ;)

Wobei die hier eher auch den Wechsel den Bestandskunden erlauben sollten. Mir wurde beim letzten VErsuch, dies in der Hotline zu tun gesagt, dass es in zwei Jahren dann kein Problem wäre... :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wobei die hier eher auch den Wechsel den Bestandskunden erlauben sollten. Mir wurde beim letzten VErsuch, dies in der Hotline zu tun gesagt, dass es in zwei Jahren dann kein Problem wäre... :D

und das ist der Riesenfehler von Vodafone :rolleyes: , Vodafone wird dies aber auch noch ändern ich bin mir sicher..
    O2 Hotties sind kulant und machen was der Kunde will, Vodafone setzt die Vermarktung gezielt auf Neukunden - leider
    Ich kann nur sagen Daumen hoch wie o2 sich gegenüber seinen Kunden verhält :top:

the future is bright the future is orange

• Naja - das Verhalten der Provider hab ich in diesem Punkt eh nie verstanden. Je länger man Kunde, desto mehr soltle man davon haben und nicht andersrum - aber sich dann später beschweren, dass es "Schubladenverträge" gibt. Andererseits hätt ich so nie meine "Sammlung" erstellen können :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    eines tages kommen auch 1000 min für 15 oder 20 €. Eplus wäre gut beraten gewesen Time and More nicht einzustampfen, sondern massiv zu senken. ...
    :D

Es gibt doch immer noch den "ADAC Deutschland Flat 2000" für 39,95 €/Monat.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• hmmm, ihr redet alle vom o2 o.
    So wie das zeitlich kommt und vom Angebot her ist das doch eher eine Reaktion auf den o2 on, oder?
    24 Monate Laufzeit, feste Grundgebühr, Full-Flat Telefonie und Daten-Flat...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones

Was wirtschaftlich nicht sinnvoll ist - es reicht, wenn man gegen Ende der Laufzeit wechseln koennte, also im Rahmen einer normalen VVL. Und das geht ja lt. den Berichten auch, wenn man die passende PLZ hat ;)

• Weiß bereits jemand, in welcher Stadt heute Vodafones zweite Offensive gestartet ist?
    Vermute ja Berlin oder München...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Weiß bereits jemand, in welcher Stadt heute Vodafones zweite Offensive gestartet ist?
    Vermute ja Berlin oder München...

Wenn in Berlin, dann werd ich im Laden rumnerven :)

VVL war November. Das die sowas immer danach rausbringen müssen :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!