Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• mayday7 oder jemand anderer von den Bestandskunden

Hat schon jemand geschafft da reinzuwechseln?

Habe heute folgendes bei teltarif gelesen:

Bestandskunden benötigen eine Kölner Adresse...

Bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden hier die komplette News:

http://www.teltarif.de/vodafon…se-zaehlt/news/37688.html

Thorsten

bin bei dem Brief auch dabei :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• bestandskunden die im zuge einer VVL in einen der neuen aktionstarife wechseln wollen..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    bestandskunden die im zuge einer VVL in einen der neuen aktionstarife wechseln wollen..

also doch richtig gelesen - schade

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Wir haben aber die passende Umgehungsmöglichkeit im Artikel gleich mitgeliefert... :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Zitat

Original geschrieben von MKessler
    Wir haben aber die passende Umgehungsmöglichkeit im Artikel gleich mitgeliefert... :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

Heißt das wenn ich ne Kölner Adresse angebe, dann geht es?

• Die nächste Stadt ist schon im Anmarsch...ab morgen zu leicht veränderten Konditionen. 10,- EUR teurer, dafür aber Vodafone-Vorteil und Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Die nächste Stadt ist schon im Anmarsch...ab morgen zu leicht veränderten Konditionen. 10,- EUR teurer, dafür aber Vodafone-Vorteil und Studenten-/ Junge-Leute-Rabatt nutzbar.

Vermutlich kann man aber auch da wieder nicht rein wechseln als Bestandskunde (ohne VVL mein ich) oder?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!