Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    Moin moin,

ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ein Telefonat mit der Vodafone Hotline ergeben hat, dass der Tarif nach 24 Monaten auf den regulären Tarif umgestellt wird.
    Die Aktion wird wie bspw. ein Online-Rabatt gehandabt und nach 24 Monaten Laufzeit fallen die regulären Grundgebühren an. In diesem Fall also gut das Doppelte!!

Nach dem Motto "hab ich den Kunden erstmal im Sack" bleibt der auch.
    Also auch kein Tarif für ewig, hörte sich ja erst so gut an aber bei Vf muss ja ein Hacken sein, als wenn die auf einmal ihre Tarife halbieren ;)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ein Telefonat mit der Vodafone Hotline ergeben hat, dass der Tarif nach 24 Monaten auf den regulären Tarif umgestellt wird.

na wer weis, was bis dahin, in 24 Monaten so alles am Mobilfunkmarkt passiert ist?
    In 2 Jahren hat dann wahrscheinlich jeder der Anbieter bezahlbare Fullflats im Programm

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na wer weis, was bis dahin, in 24 Monaten so alles am Mobilfunkmarkt passiert ist?
    In 2 Jahren hat dann wahrscheinlich jeder der Anbieter bezahlbare Fullflats im Programm

Ja, so sehe ich es eigentlich auch - nur ist es dann umso ärgerlicher, wenn man vergessen hat zu kündigen und dann im Rahmen der automatischen Verlängerung in einem 80-Euro-Tarif landet! :(

• Zitat

- nur ist es dann umso ärgerlicher, wenn man vergessen hat zu kündigen und dann im Rahmen der automatischen Verlängerung in einem 80-Euro-Tarif landet! :(

...da hilft nur bereits 6,8,oder 12 wochen nach vertragsabschluss zu kündigen ,und nicht bis zum letzten drücker zu warten...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Womöglich sogar deutlich günstigere. Gut, wenn man sich jahrelang gebunden hat.

Der O2o Gedanke scheint inzwischen auch teile der Vodafone Klientel infiziert zu haben ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich habs ja gesagt, dass es nicht bei dieser einmaligen Aktion bleiben wird. Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass sich dieser Tarif über kurz oder lang durchsetzen wird.

• ... und in 1,5 Jahren, rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate ändert VF die AGBs dahingehend, das TW nicht mehr möglich sind und sich der Vertrag wenn er nicht 12 Monate vor Ablauf gekündigt wird um 8,7 Jahre verlängert zu den regulären Preisen. :p

Nachdem was VF jetzt mit den neuen TW Konditionen abgezogen hat würde ICH um einen 24 Monatsvertrag bei VF einen großen Bogen machen, VF hat ja schon gezeigt, wie kreativ sie sind, wenn es darum geht, aktive Kundenbindung zu betreiben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!