Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wie schaut es bei der Vodafone Allnet Flat mit der RUL aus? Ist diese inklusive? Und eine Festnetznummer ist kostenlos dabei?

Rufumleitungen sind ansich bei den Flatrate Tarifen inklusive und die Festnetz Nr kostet auch nichts zusätzlich.

Edit: Ich habe bei der Allnet noch nie was bezahlt für Rufumleitungen in andere Netze...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Hi Fonibear - kann man den 59,95 Euro-Tarif über dich abschließen?

Jepp, schick mir ne PN wie ich Dich erreichen kann, dann geht das los

• Zitat

Ist die Superflat Allnet Internet anders als die Version für 119€? Sprich weniger SMS oder kein Blackberry drinne oder so?

Ist dieselbe, es ist quasi nur ein Dauerrabatt hinterlegt, die Leistungen sind damit 1:1 dieselben

• Morgen,

vielleich ist de Frage schon mal gestellt worden,

Ist die Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf meinem Handynummer kostenlos?
    was für mich wichtig ist ist in den Daten tarif auch Sip bzw. Skype etc. erlaubt?
    und gibt es einen Dienst wo mann bei Email autoatisch eine Sms oder MMs aufs Handy bekommt?

Gruß

• Zitat

Ist die Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf meinem Handynummer kostenlos? was für mich wichtig ist ist in den Daten tarif auch Sip bzw. Skype etc. erlaubt? und gibt es einen Dienst wo mann bei Email autoatisch eine Sms oder MMs aufs Handy bekommt?

Moin,
    die Umleitung ist nur innerhalb Deines Zuhause-Bereiches kostenfrei, sonst 19 cent/Min. Die Nutzung von Skype ist nicht vorgesehen, da Du dafür ja das Handy als Modem anschließend müsstest - aber Du kannst für diesen Zweck günstig Datenoptionen dazukaufen.

Wenn Du die Vodafone-Email-Adresse nutzt, dann kannst Du auch einstellen, dass Du diese als MMS aufs Handy bekommst. Allerdings gibts eine Zeichenlimitierung, daher werden lange mails nicht komplett übertragen, aber als Info reicht das auch allemal aus zumal Du ja in den meisten Handys einen E-Mail-Client hast und die mails dann darüber auch komplett abrufen kannst (das ist inkusive)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Aktionstarif abschliessen und später alte nummer reinportieren geht wohl nicht ? Nato

Nee geht nicht. Auch ein Nachteil zum O2o;-)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Moin moin,

ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ein Telefonat mit der Vodafone Hotline ergeben hat, dass der Tarif nach 24 Monaten auf den regulären Tarif umgestellt wird.
    Die Aktion wird wie bspw. ein Online-Rabatt gehandabt und nach 24 Monaten Laufzeit fallen die regulären Grundgebühren an. In diesem Fall also gut das Doppelte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!