Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Deine !-Taste ist kaputt, und dein Taschenrechner offensichtlich auch.

Wenn du den o2o ausschoepfst und das grosse Datenpaket dazubuchst, bist du wie du schon richtig vorrechnest bei 65 EUR. Bei Vodafone ist bei 60 EUR Schluss, und da sind dann auch schon etliche MMS inklusive. 60 EUR sind weniger als 65 EUR. Soviel zum "immer".

Die MMS inst VF-Netz sind schon richtig. Aber der Taschenrechner ist OK, denn bei der Allnet Internet wird ab 1 GB gedrosselt oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn man z. B. wie ich sehr viel Dailyme.tv nutzt, denn spielt das, ab wann gedrosselt wird, eine sehr grosse Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Die MMS inst VF-Netz sind schon richtig. Aber der Taschenrechner ist OK, denn bei der Allnet Internet wird ab 1 GB gedrosselt oder habe ich da was falsch verstanden?

Richtig, aber du verwechselst Preis und Leistung. o2 ist teurer ist und nicht billiger, wie von dir behauptet.

• ich probiere nur Preis und Leistung abzuwiegen. Der jenige, der die 1GB nicht ausschöpft, für den ist VF billiger, der 5GB-Ausnutzer zieht O2 vor.
    Rein preislich hast du natürlich recht.

ist denn bei VF allnet Internet eine Festzetznummer dabei?

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ist denn bei VF allnet Internet eine Homezohne dabei?

Ja, eine Festnetz Nr. gibt es kostenlos dazu.

Sprich wer nur in alle Netze telefoniert, zahlt dann 39,95€ und hat eine Festnetz Nr. inklusive zu dem Preis. Von daher kann es sich durchaus gegenüber dem O2o 40 lohnen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ja, eine Festnetz Nr. gibt es kostenlos dazu.

Sprich wer nur in alle Netze telefoniert, zahlt dann 39,95€ und hat eine Festnetz Nr. inklusive zu dem Preis. Von daher kann es sich durchaus gegenüber dem O2o 40 lohnen....

Das ist denn natürlich wahr, aber die vollen 2 Jahre zahlen, auch wenn man wenig telefoniert - ich weiss nicht ... :confused:

• Aber für die 5€ mehr, bekommst du eine Laptopflat, bei Vodafone allnet Internet muss du noch zusätzlich eine Tetheringoption buchen, um sie mit deinem Laptop zu nutzen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber für die 5€ mehr, bekommst du eine Laptopflat, bei Vodafone allnet Internet muss du noch zusätzlich eine Tetheringoption buchen, um sie mit deinem Laptop zu nutzen.
    gruß mayday7

Naja das ist auch wieder wahr... nur hat man bei der SF Internet 500 MB BB Push inkl.

Ich finde insgesamt die SF Internet Allnet für 70€ interessanter. 1 GB, 500MB Pushmail, das flächigere 3G Netz. Bei dem Preis sehe ich keine Notwenidgkeit O2 zu nutzen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hi !

ich habe über die 1234 versucht in den Tarif zu wechseln ... hat leider nicht geklappt :-( Die Dame von der Hotline wollte / konnte mich nicht in den Tarif umstellen. Ich hab dann noch die Masche mit dem kündigen aller Rufnummern von mir (5 Stück) versucht und gesagt das ich dann doch zu O2 gehen müsste ...
    aber auch das hat nicht zum Erfolg geführt :-(

ist nicht Jemand von Vodafone hier der mich als Kunde behalten möchte ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Auch als Platinkunde nicht möglich :-(

Falls hier noch jemand eine Idee oder einen Tip hat, dann freu ich mich riesig über eine PM^^

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!