Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • 5000 Verträge, Postpaidverträge und der rest sind Prepaidverträge!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Rechnet man die Kundenzahl sowie die durchschnittliche Vertragslaufzeit hoch, so laufen pro Quartal rund 2 Mio Vertraege aus. Da gibt's schon genug zu tun.

  • Hier der Link zum vierten Quartal 2009!
    5000 Vodafoneverträge, rest Prepaid.
    Quelle!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    5000 Verträge, Postpaidverträge und der rest sind Prepaidverträge!
    gruß mayday7


    Das würde bedeuten, dass über 2000 Shops in 3 Monaten nur knapp 2 Postpaid-Verträge pro Shop abgeschlossen hätte?

  • Du hast die Zahlen richtig gedeutet;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was niemals stimmen würde, da allein in unserem Shop knapp 50 neue Verträge pro Monat dazu kamen. Und das in einer 1B Lage, die Filiale in der Nähe macht das 3fache.

  • Dann hat Vodafone bei der Präsentation ihrer Zahlen gelogen oder ihr habt mehr Verträge gemacht und die 1999 anderen Vodafoneshops dafür viel weniger Verträge als ihr;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Keine Partneragentur und kein Fachhändler könnte von 2 Vertäge im Monat leben. Und ich kenne keinen Shop der in der Region Freiburg unter 10 Neuverträgen blieb.

  • wenn zb 200 000 Neue Verträge geschlossen wurden , aber 195 000 gekündigter Verträge nicht verlängert wurden , kommen trotzdem nur 5000 Neuverträge zustande....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das Wachstum kann aber nicht so weitergehen, es gibt schon jetzt mehr Karten als Einwohner in Deutschland.
    Und irgendwann muss man den Kunden über den Preis erreichen und genau dies fängt bei Vodafone scheinbar jetzt an, ich hoffe weiterhin, dass die Allnettarife zu den Preisen regulär eingeführt werden.
    Bzw. Ich hoffe das Vodafone auch dieses Quartal weniger als 5000 Neukunden kriegen, dann müssen sie über den Preis reagieren, mich würds freuen:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!