Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Marktanteile haben will.

wer im 4Quartal ( mit Betonung auf "Weinachts Quartal 2009 ) 5000 Neue Laufzeit Verträge abgeschlossen hatt sollte sich lieber mitt den Flüchtlingen vom "sterbenden Schwan" zufriedengeben.... e-plus

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Ich glaube das erst, wenn das bei Teltarif.de steht.

Na dann kannste ja in ein paar Tagen an mich denken, wenn Du das dort liest ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Fonibaer
    Na dann kannste ja in ein paar Tagen an mich denken, wenn Du das dort liest ;-)

Vielleicht hat Henning Gajek ein paar Infos für uns, wenn er diesen Thread liest. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wer im 4Quartal ( mit Betonung auf "Weinachts Quartal 2009 ) 5000 Neue Laufzeit Verträge abgeschlossen hatt sollte sich lieber mitt den Flüchtlingen vom "sterbenden Schwan" zufriedengeben.... e-plus

bei der Anzahl an Vodafone Shops in ganz Deutschland, sind 5000 neue Laufzeitverträge nicht wirklich realistisch.

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    ICh glaub nicht, die Letzte Liste mit dem Marktanteil in SüdWest Deutschland hat nichts gezeigt, das Vodafone viel an O2 verloren hat.
    Ich hoffe eher das die Leitstungen der Tarife erhöht werden. Aber eine Laufzeit ist unheimlich wichtig für eine Unternehmen um langfristig planen zu können. Wenn dann wird das nur ne Sonderaktion in der Region sein.

Die lezte Liste der Marktanteile berücksichtigt aber nicht diejenigen, zahlreichen Nutzer, die (leider) noch xx Monate eine teure VF oder D1 Flat laufen haben und nutzen (müssen), aber trotzdem schonmal rein vorsorglich einen o2 o 40 EUR abgeschlossen haben. Denn der o2 o verursacht ja keine laufenden Kosten.

Somit schadet es nicht, den einfach mal abgeschlossen zu haben, wenn dann der VF/D1-Vertrag ausläuft kann mann dann den o2 o nutzen. Bis dahin nutzt man natürlich die VF-Superflat, weil man schließlich nicht doppelt zahlen will (VF-Flatrate + Kostenairbag).

VF reagiert schon richtig, schon jetzt dürfte die Zahl derjenigen, die nur noch ihre Superflat "absitzen" um dann in den o2 o zu wechseln, erheblich sein.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Was meinst du? Vodafone hat die Zahlen für das letzte Quartal offiziell vorgelegt und es waren wirklich nur 5000 Neukunden im gesamten letzten Quartal.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• VF reagiert schon richtig, schon jetzt dürfte die Zahl derjenigen, die nur noch ihre Superflat "absitzen" um dann in den o2 o zu wechseln, erheblich sein.

Gruß

Die Kunden gibt es mit Sicherheit, ich hoffe ja auch das da mal Bewegung bei Vodafone reinkommt aber vorallem die Inkl. Leitungen erhöht werden anstatt da groß an der Preisschraube zu drehen.

• mayday7: 5000 Neukunden oder 5000 Kunden mehr? Ein nicht zu verachtender Unterschied...

zum Thema o2o-40 schon haben und das alte absitzen: Hier im Forum tun das sicher einige, draußen auf der Straße wohl die wenigsten... Fragt mal bei euren Freunden rum, was ein o2o-40 ist und was der bringt...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
      mayday7: 5000 Neukunden oder 5000 Kunden mehr? Ein nicht zu verachtender Unterschied...

zum Thema o2o-40 schon haben und das alte absitzen: Hier im Forum tun das sicher einige, draußen auf der Straße wohl die wenigsten... Fragt mal bei euren Freunden rum, was ein o2o-40 ist und was der bringt...

Die Mundpropaganda der o2o Kunden reicht schon, um Kunden abzujagen.
    Und für Intensivnutzer ist das halt ideal.

• Wenn ich mich nicht irre hat Vodafone mehr als 2000 Shops in Deutschland, da ist eine Zahl von 5000 neuen Verträge eher unrealistisch. In der offiziellen Pressemitteilung steht was von ( Im dritten Quartal 2009/2010 wurden 144.000 neue Verträge geschlossen. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!