Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von Fonibaer
    Also das wird in Köln über die Filialen und Agenturen verkauft. Start war heute und geht dann bis zum 28.02. - VVL ist nicht möglich

Spitze, bleiben die seit Jahren zahlenden D2ler wieder außen vor.
    mayday, solltest du was erreichen, lass es mich bitte wissen!

Hätte auch gerne die Super Flat Allnet Internet, habe auch einen BlackBerry.

Thorsten

• [QUOTE] Original geschrieben von Fonibaer
    Also das wird in Köln über die Filialen und Agenturen verkauft. Start war heute und geht dann bis zum 28.02. - VVL ist nicht möglich [/QUOTE

Wie sieht es mit der Kombination Vodafone Vorteil oder auch JugendRabatt aus, wird der extra gewährt?

• Wirtschaftlich wäre es auch ein Deseaster alle Bestandkunden auf einmal wechseln lassen zu dürfen. Man darf nicht vergessen, dass an den Tarifen auch Investitionskosten hängen - gerade im Vorfeld zur digitalen Dividende und LTE nicht ganz unwichtig...

• Ist das wirklich kein Scherz hier ? :eek:

Ich werde auch mal versuchen auf divesen Wegen in die SF Internet Allnet für 69,95€ zu kommen als Bestandskunde und werde dann hier Bericht erstatten! Wehe die lassen mich nicht wechseln! Dann können die aber was erleben! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ist wirklich kein Scherz, aber als Bestandskunde gehts tatsächlich nicht. Bei den regionalen Geschichten weiß ich auch nicht ob die Hotlines der NB da so im Bild sind. Bei O2 ists ja mittlerweile nix neues mit mit dem 40 EUR Kostenairbag

• Solche Aktionen sind nur an Neukunden gerichtet warum sollten die die Kunden zu dem Preis wechseln lassen?
    Das sind Aktionen damit die zuständige Niederlassung und die betreffenden Shops guten Zahlen schreiben und vielleicht schaut man auch drauf wie sich die Nachfrage ändert.

• Hab gerade angerufen, der Hottie hat den Tarif bestätigt, aber lässt mich nicht da rein wechseln, keine Chance.
    Ich hoffe nun, dass o2 den o2o für 40€ als Reaktion auf Vodafone regulär einführt und somit Vodafone gezwungen ist, den Tarif allen Kunden anzubieten.
    Nur vor März wird es keine Chance geben, da rein zu wechseln.
    Wenn es trotzdem einer schafft, bitte hier berichten und sagen welche Argumente verwendet wurden.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der einzigste Anbieter auf den Vodafone zur Zeit reagieren würde ist T-Mobile da man besonders von denen Marktanteile haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!