Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • In Köln gibts eine Aktion von VF: Für alle Neukunden gibts die Allnet-Flat für 39,95 ohne Sub und für 49,95 EUR mit Sub.


    Die SuperFlat Internet Allnet kostet 59,95 bzw. 69,95 EUR.


    Die Aktion ist befristet bis zum 28.02.2010


    Der Kunde muss allerdings aus Köln kommen. Wer mehr wissen möchte oder den Tarif haben möchte bitte per PN ;-)

  • Händler?


    Angebot für VF ganz nett, aber irgendwie o2o für Arme (bzw. für Reiche ;)). Warum nicht deutschlandweit? Köln scheint ja zzt ein ganz gutes Pflaster zu sein...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • :confused: :confused: :confused: :cool: , Soll dies ein Scherz sein ??? , wenn nicht mus es den Tarif ja mitelfristig in ganz Germany geben ,. zumindest Aktionsweise ... aber irgendwie mag ich nicht glauben das VodaF sooooooooooo kalte Füße bekommen hat , so ne Panik Attacke zu starten :eek:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • OH MEIN GOTT, wenn das wahr ist, gibts einen zornigen Mayday7 an der Hotline, den Tarif will ich auch.
    Ich hätte gerne die Superflat ALL Net Internet zu dem Preis.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi


    das ist ja hochinteressant. Vodafone gerät wahrscheinlich unter Zugzwang durch o2.


    Jetzt versucht Vodafone, die Marketingstrategie von O2 1:1 nachzumachen.


    Eine Alle-Netze-Flat für 40 EUR exklusiv in einer Stadt anbieten, das kennen wir doch schon ....


    Leider aber doch keine 1:1 Kopie, Laufzeit 24 Monate, keine SMS inclusive und wenn man nicht telefoniert, zahlt man trotzdem 39,95 EUR.


    Aber es bewegt sich was am Markt, und das ist gut so.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Re: Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95 !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Fonibaer
    Der Kunde muss allerdings aus Köln kommen.

    Ist sowas ueberhaupt legitim?

  • Bei der Superflat All Net Internet sind 3000 SMS inklusive, das reicht dicke :top: , will auch den Tarif haben, Fonibear, poste doch mal in welchen Shops das Angebot kommen soll!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Re: Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95 !!!


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist sowas ueberhaupt legitim?


    Sicherlich. Wieso sollte nicht? Also hier in Bremen werden auch keine kleinen Kölner Dome angeboten... ;)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!