Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Ich finde es ja löblich, das VF sich bewegt - allerdings Bitte nicht vergessen :

VF Verträge sind neuerdings Endlosschleifen - TW erst nach 12 Monaten für 50 Euro möglich, Vertrag verlängert sich um 2 Jahre :D

Da bleibe ich ehrlich gesagt lieber bei meiner all-net Flat + SMS Flat für 40 Euro bei o2 - die ist erstens noch günstiger und zweitens monatlich kündbar und drittens kostet sie nur dann 40 Euro wenn ich die Karte auch nutze, sonst kostet sie nix :p

• Na, denn rechnte mal anders:
    o2o-40arbag + 5 GB Internet = maximal 65 Euro, da kann VF einpacken!!!
    Gut so, VF sass lange genug auf dem hohen Ross.
    Der VF-Tarif kommt nicht annähernd an o2 rann.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Na, denn rechnte mal anders:
    o2o-40arbag + 5 GB Internet = maximal 65 Euro, da kann VF einpacken!!!

Der entsprechende Tarif von VF kostet 60 EUR, allerdings nur mit 1 GB Traffic.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der entsprechende Tarif von VF kostet 60 EUR, allerdings nur mit 1 GB Traffic.

und ist nicht monatlich kündbar.
    schade eigentlich dass o2 hier so schlecht ausgebaut ist

• Der Preis ist ok und ich denke das weitere Städte folgen werden. Theoretisch könnte ich meinen o2 o kündigen und zu Vodafone gehen aber das mache ich ann doch nicht, es sei denn es gäbe es eine 0172 VIP Nummer :D dazu und kein Anschlusspreis

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Der Preis ist ok und ich denke das weitere Städte folgen werden. Theoretisch könnte ich meinen o2 o kündigen und zu Vodafone gehen aber das mache ich ann doch nicht, es sei denn es gäbe es eine 0172 VIP Nummer :D dazu und kein Anschlusspreis

orange7891: Erklär mir doch mal bitte, wo der Preis OK ist? o2o-40 kostet jenach dem wieviel Du telefonierst 40 Euro maximal. VF All-Net 39 Euro jeden Montat, auch wenn Du wenig telefonierst

VF Allnet internet 59 Euro bei 1GB Traffik O2o mit 5GB Paket maximal 65 Euro(40 o2o und 25 Euro fürs 5gb-Paket)

o2 ist immer günstiger(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

• Naja, Vodafone ist und bleibt ein Premiumanbieter, da dürfen die Preise auch ein paar Euro höher sein, aber viel mehr nun auch nicht:).
    Ich gebe aber zu o2 steht netztechnisch Vodafone zwar nicht auf Augenhöhe, aber doch recht nahe.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    o2 ist immer günstiger(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Deine !-Taste ist kaputt, und dein Taschenrechner offensichtlich auch.

Wenn du den o2o ausschoepfst und das grosse Datenpaket dazubuchst, bist du wie du schon richtig vorrechnest bei 65 EUR. Bei Vodafone ist bei 60 EUR Schluss, und da sind dann auch schon etliche MMS inklusive. 60 EUR sind weniger als 65 EUR. Soviel zum "immer".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!