Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • Der Unterschied von 5000 neu abgeschlossen Verträgen zu 5000 Kunden mehr ( Zugänge minus Abgänge) ist ein enormer Unterschied. Neu abgeschlossene Verträge waren deutlich höher.

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Warum ist Köln eig so angesagt bei den NBs???


    Köln liegt genau zwischen Bonn (T-Mobile) und Düsseldorf (Vodafone und e-plus), also die heimliche Mobilfunkstadt. o2 zählt nicht, die sitzen außerhalb von Deutschland. :D Keine Ahnung, der dritte o2-Flagshipstore (nach München und Berlin) wurde ja auch in Köln eröffnet und nicht im größeren Hamburg. Ist halt ne Medienstadt und außerdem: NRW rockt!

  • Ich habe böse Gedanken bezüglich des Tarifs und denke daran was umzustellen :rolleyes:, der o2 hat ja keine Laufzeit , Ich diesem Fall muss ich leider mal sagen, dass es schade ist, kein Kölner zu sein. :D
    Geht das wirklich nur als Kölner sehr intolernant ...

    the future is bright the future is orange

  • Jungs, die 5000 Neukunden heisst nur,d as Vodafone 5000 mehr Kunden als im letzten Quartal hat, das aber vielleicht ne halbe Millionen abgewandert sind, ist 505.000 Neuverträge abgeschlossen wurden, ist ja nicht ausgeschlossen.


    Oder wie erklärt ihr euch ein Neukundenzugang von -0,302 Mio bei E-Plus?
    Das sind nur die Diff. gegenbüer Vorquartal ;)

  • Ich als Kölner habe auch die Superflat ohne Handy inkl. "Köln" Rabatt für 19,95 € im Monat. Den Tarif gab es im Januar 2009 nur in Köln. Ist wohl wieder so eine Aktion. Wird schon stimmen, da muss man nicht unbedingt auf die Meldung bei Teltarif warten.


    P.S. Meinen Vertrag hätte ich schon nach elf Monaten laut Hotline um 24 Monate verlängern können inkl. Blackberry Storm und Zuzahlung wie damals für Neukunden ohne das die Restlaufzeit dazu gerechnet würde. Was mich jetzt stört ist die Mindestvertragslaufzeit. Ich würde gerne den o2 o 40 abschliessen aber kaum einer meiner Kontakte ist bei o2. Da würde ich mehr zahlen als jetzt bei Vodafone. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Ich als Kölner habe auch die Superflat ohne Handy inkl. "Köln" Rabatt für 19,95 € im Monat. Den Tarif gab es im Januar 2009 nur in Köln. Ist wohl wieder so eine Aktion. Wird schon stimmen, da muss man nicht unbedingt auf die Meldung bei Teltarif warten.


    P.S. Meinen Vertrag hätte ich schon nach elf Monaten laut Hotline um 24 Monate verlängern können inkl. Blackberry Storm und Zuzahlung wie damals für Neukunden ohne das die Restlaufzeit dazu gerechnet würde. Was mich jetzt stört ist die Mindestvertragslaufzeit. Ich würde gerne den o2 o 40 abschliessen aber kaum einer meiner Kontakte ist bei o2. Da würde ich mehr zahlen als jetzt bei Vodafone. :rolleyes:


    Warum?
    Das ist ne Flat für 40,- € für Sprache und SMS in ALLE Netze! ;)

  • Schon aber die wichtigsten Leute (ca. 8) sind eben alle bei Vodafone und da zahle ich 19,95 für die Vodafone + Festnetz Flat. Darum! ;)

  • Lol, achso, warum willst dann wechseln?
    Dann versteh ich ja gar net erst den Grundgedanken wenn sich das für dich eh net lohnt und du das doppelte zahlen müsstest ;)

  • Okay okay, war wohl von mir missverständlich ausgedrückt. Ich will im Grunde nicht weg von Vodafone da das Netz hier bei mir wirklich super ist. Was ich gerne hätte wäre der Vodafone o wenn es den geben würde, eben wie der von o2. :D



    Mir ist klar, dass wenn ich mir den o2 o 40 holen sollte, dieser erstmal lange in der Schublade verschwinden würde da ich Fremdnetze mit Discountern anrufe (Bildmobil) und somit die Anschlussgebühr (was das auch wieder soll?) viel zu hoch dafür ist. Ich muss mal sehen was passiert.

  • Ich muss also wirklich Kölner sein und es reicht nicht nach Köln zu fahren? xD
    Schade eigentlich. Wobei Vodafone die letzte Option mit akzeptablem Empfang hier zu sein scheind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!