Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• sweetjani
    Musst du für das Desire monatlich noch Provision zahlen, oder entfällt die?

Habe nämlich vorgestern meine Kündigung per FAX rausgeschickt, weil ich eigendlich zu o2 wechseln wollte. Vertrag läuft bis Ende Oktober. Gestern (07.07.) kam auch bereits die Bestätigung per SMS. Ich bin mal gespannt, was die mir anbieten und dann überlege ich mir das vielleicht mit dem Wechsel....

• Also vodafone hat doch aktuell für 50 euro den bring dein Netz mit plus internet tarif. Vielleicht ist es auch der?
    Vodafon verkauft hier ein iphone 3gs für 1euro dazu.

• So jetzt hab ich es schriftlich nur ist es nicht ganz so wie am telefon besprochen.

Aber für mich immer noch absolut i.O.

Hab gleich bei vodafone angerufen und ich bekomme jetzt zusätzlich 5 Euro Gutschrift für 12 Monate.

Also ich hab Flat zu vodafone,Festnetz,SMS zu vodafone, Internet und Flat für Eplus. Zusätzlich 60 min jeden Monat für alle andere Netze.

Und für das HTC Desire nur 1 Euro bezahlt ist zwar etwas anders als besprochen aber für mich ist es so auch absolut ok.

Also es stimmt ist nicht immer ganz so wie die es am telefon sagen. Aber so passt es auch...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab eine Flat in alle Netze sowie Vodafone und Festnetz wird mir alles schriftlich bestätigt...

Hier sagst du aber die haben dir ne Flat in alle Netze versprochen :rolleyes:
    Und was hast du bekommen, die Superflat normal ohne Allnet, du kannst nur zwei Netze kostenlos anrufen, mensch sieh es ein, die haben dich nach Strich und Faden belogen und verarscht :(
    Und am Ende sagst du quasi, dass du trotz allem glücklich bist, also ich würd vor Wut schäumen und die richtig fertig machen und zwar nicht den verbrecherischen Hotliner, der dich verarscht hat, sondern den Joussen, den Manager, auf dessen der Mist entstanden ist, wenn der die Hotliner nicht so unter Druck setzen würde, dann würden die ehrlich sein.
    Und falls du den Begriff ALLNET immer noch nicht verstehst, ALLnet bedeutet alle Netze und nicht zwei Mobilnetze, wie du sie bekommen hast.
    Schlimm, wenn man so über den Tisch gezogen wird, wie du und die Wärme durch die Reibung scheinbar auch noch als Nestwärme empfindet :rolleyes:
    Sorry, wenn du jetzt nicht einen Fass aufmachst und keinen Brief an den Vorstand schreibst mit sachlicher Schilderung des Sachverhalts(Du willst Allnet für 50€), dann bemitleide ich dich, weil du ein buchstäbliches Opfer bist, ein Begriff, den Jugendliche gerne benutzen, du Opfer!
    TU WAS!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich würde in dem Fall die Stornierung des Vertrages verlangen und mir dann einen neuen Anbieter suchen. Kann ich nicht verstehen das man sich da nicht aufregt...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• In der heutigen Zeit würde ich mit dem Wort Opfer sehr vorsichtig sein.
    Denn ein Opfer bin ich ganz sicher nicht denn Opfer ist eine Beleidigung.....Und ich denke nicht dass so ein Ausdruck sein muss....

Wie ich schon gesagt habe für mich ist es ok da ich eh nur Leute im Eplus netz habe wenn mir dass nicht reichen bzw. passen würde hätte ich schon anders reagiert da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen hätte mir dass Angebot nicht gepasst hätte ich anders reagiert da kannst du dir sicher sein.

Es wurde event. was anders ausgemacht aber mit diesem Ergebnis kann ich gut leben und bin zufrieden 45€ ist doch ok.

Und bei O2 hätte ich auch das HTC Desire nicht für 1 Euro bekommen alleine wenn ich dass Gerät verkaufen würde bekomme ich ca.380-400€.

8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• So seh ich das auch, die haben ihn/sie verarscht, das passiert oft, die Versprechen das blaue vom Himmel und am Ende bekommt man einen stinkenden Fisch serviert *Kopfschüttel*!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So seh ich das auch, die haben ihn/sie verarscht, das passiert oft, die Versprechen das blaue vom Himmel und am Ende bekommt man einen stinkenden Fisch serviert *Kopfschüttel*!
    gruß mayday7

In Köln haben die Leute zu dem Preis aber alle Netze kostenlos bekommen, besprochen war auch, dass du alle Netze kostenlos bekommst und du hast es nicht bekommen.
    Du bist das typische Beispiel für das was falsch läuft, ein Mensch, den man in eine Schablone pressen kann, damit es ne bestimmte Form annimmt, Vodafone hat dich geformt zu deren Konditionen, du konntest deinen Willen nicht durchsetzen und sitzt jetzt da und sagst einfach nur, ich akzeptiere das.
    Wenn du nicht handeln willst, dann akzeptiere ich das, obwohl mir das schwer fällt, für einen TTler mit Interesse für Mobilfunk, bist du ne Maus ohne Leidenschaft, ich hätt jetzt den Brief noch heute an den Vorstand verschickt.
    Entweder Auflösung des Vertrages oder Allnet mit Internet für 50€ wie du es wolltest und keine Kompromisse.
    gruß mayday7
    EDIT: Mist, wollte ein Edit machen und keinen neuen Beitrag!

• Keine angst mich formt niemand wenn mir das Angebot nicht gepasst hätte dann wäre es anders gelaufen.

Bleib ganz ruhig ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig und was falsch ist.

Und wie gesagt für mich ist es ok ich bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe...

• Wie groß ist denn der Vorteil bzw. wie hoch die Ersparnis in diesem Fall eigentlich?

Bin grad unterwegs und kann's nicht nachrechnen...

Viele Grüße,
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!