Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Interessant ist, dass bei VVL trotzdem ein Einrichtungspreis von 24,95 verlangt wurde


    Wieso denn interessant? - es ist ein stark profitorientiertes Unternehmen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Einrichtungspreis bei VVL. :eek: :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Man bin ich gerade aufgeregt.


    Ich habe momentan 3 Verträge von mir über Vodafone laufen und die werden seit Jahren sauber bezahlt. (Büro, Festnetz, Handy)


    Ich zahle monatlich je nach Monat 150-200 €.


    Nun habe ich meine Kündigung an Vodafone rausgeschickt da es mir zu blöd ist dass ein treuer Kunde mehr als das doppelte bezahlen soll wie es bei der Konkurrenz der Fall ist.


    Habe eben einen Anruf von der Rückgewinnung bekommen (Vertrag läuft Ende November aus).


    Folgendes Angebot habe ich erhalten:


    90!! € für Telefon und SMS Flat in alle Netze.


    Dann habe ich der Dame gesagt dass o2 mir das Ganze für die Hälfte angeboten hat obwohl die weder von mir seit Jahren Geld verdienen, noch meine Zahlungsmoral kennen. Habe Sie auch darauf hingewiesen dass ich monatlich nicht gerade wenig Geld bezahle und ich ein besseres ANgebot erwartet hätte.


    Sie könnte das nicht anbieten meinte Sie dann nur.


    Daraufhin war meine Frage weshalb spezielle Angebote in Städten denn möglich waren für 40-50 €. Das wären nur Aktionen die es nicht bundesweit gäbe meinte Sie.


    Dann habe ich Ihr deutlich gesagt dass ich es nicht einsehe 100% Aufschlag zu zahlen bloß damit ich bei Vodafone bin, da ich eine Allnet bei o2 habe juckt mich es wenig wer welches Netz hat.


    Das war das Gespräch.


    Super Vodafone, weiter so.


    Bin gespannt wie lange Vodafone das mit seinen treuen und vorallem gut zahlenden Kunden durchziehen will.


    Dass o2 das Ganze für die Hälfte anbietet weiß so langsam jedes Kind, bin gespannt wieviele wechseln werden. Denn die Aktion von o2 gibt es seit paar Monaten, Monat für Monat enden weitere Verträge von Vodafone, bin gespannt wieviele das zum Anlass nehmen sich nicht mehr so dreist abzocken zu lassen.


    Ganz ehrlich unter uns, ich wäre mit 60 € (immerhin 50% mehr als o2) noch zufrieden gewesen, aber mehr als das doppelte!! Nein, danke.

  • Wenn viele so reagieren wie du(warum das doppelte zahlen), dann wird sich auch bei Vodafone was ändern, allerdings müssen erst ein paar Millionen zu o2 gehen, sonst wird Vodafone nicht handeln.
    Deswegen, wenn du das ernst meinst, dann wechsel zu o2, der Wechsel ist risikolos, denn der o2o hat eine Laufzeit von nur einem Monat, wenn du unzufrieden bist, kannst du ja wieder zu Vodafone wechseln, aber erst mal muss du gehen;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Vielleicht sollten wir dass hier mal ins rollen bringen...


    Bei mir steht auch eine VVL vor der Tür aber ich werd mir dass auch genau überlegen...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Man muss halt entscheiden, ob man 42,50 inklusive SMS zahlen will oder 90€ ohne SMS bei Vodafone, macht knapp 50€ unterschied, ob man das auf dauer hinnehmen kann?
    10-20€ würde ich mehr bezahlen, aber 50€, also 100DM, finde ich unverschämt.
    Zahle derzeit 50€ für Festnetzflat, Internet 200MB und 60 Freiminuten, bei o2 bekomm ich dafür ne Flat in alle Netze inklusive SMS und Internet, für mich steht fest, ich werde wechseln.
    Muss mich aber noch ein Jahr gedulden:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja dass ist absolut eine Frechheit von Vodafone daher sollte man es sich wirklich überlegen und O2 ist ja von Netz Empfang nicht viel schlechter....


    Denke auch dass wenn Vodafone mir nichts anbietet dass ich zu O2 wechseln werde...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Bei mir im Shop erscheinen immer mehr Leute, die ein Aktionstarif Superflat Allnet für 49,90€ bekommen haben, sogar welche die nicht gekündigt hatten.
    Aber es scheint, dass diese Konditionen wieder gelöscht werden, wenn man eine VVL mit Handy macht.
    Soweit war die Aussage der Shophotline zumindest.


    Also ich denke Ihr habt schon Chancen an diese Konditionen zu kommen, einfach dran bleiben und immer nachfragen.

  • Nach dem was Samsungfreak vor ein paar Tagen schrieb, kann ich mir gar nicht vorstellen, was ein Freund mir eben per Telefon berichtete.


    Der Gute ist noch keine 12 Monate bei VF. Hatte ihm damals ein Angebot von DaRappa vermittelt: SF, MCF, SF Family - er hat gesammelt so um die 90 Euro im Monat. Der Vertrag ist ungekündigt.


    Nun wurde er heute vormittag von VF angerufen, und die boten ihm an von SF auf SF Internet Allnet zu wechseln (VVL um 24 Monate). Für 69,95/Monat. Und jetzt kommt's: Inkl. iPhone 3GS 32 GB für einmalig 29,95.


    Er war vollkommen aus dem Häuschen, weil er der Meinung war, das in den 69,95 auch schon die MCF und die SF Family drin wäre. Die Illusion habe ich ihm schon genommen.


    Ich finde das Angebot hört sich trotzdem einfach zu gut an. Ich bin auf tatsächlichen Konditionen gespannt - bei Anrufen mit "Vorteilsangeboten" weiß man ja nie, was man wirklich bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!