Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.

o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht :D

Bei TMD kannste lange warten :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Bist Bestandskunde? Oder VVLer? Oder Neukunde?

Wie ich schon schrieb Bestandskunde. Das Stichwort heißt hier Kundenbindung, auch wenn ich noch eine Restlaufzeit von ca 15 Monaten hatte. Bei dem Tarif handelt es sich um die "Super Flat Allnet Special" mit Junge Leute und Online Rabatt...

Ich kann Vodafone nur weiter empfehlen! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie ich schon schrieb Bestandskunde. Das Stichwort heißt hier Kundenbindung, auch wenn ich noch eine Restlaufzeit von ca 15 Monaten hatte. Bei dem Tarif handelt es sich um die "Super Flat Allnet Special" mit Junge Leute und Online Rabatt...

Ich kann Vodafone nur weiter empfehlen! :top:

Ergo über die Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hat hier jemand von Euch eine Rufnummer der Kundenrückgewinnung?

Gute Frage, man sollte mal über einen Thread mit allen Rückgewinnungsnrn. aller NBs nachdenken.

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja Kündigung ist schon raus ;-)

ging ja fix :D , bin mal gespannt wie es weitergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!