Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Habe grad mit einen sehr netten Hotliner von Vodafone telefoniert.

Er meinte das das keine direkte Aktion von Vodafone wäre, sondern nur von den Kollegen Köln bzw Frankfurt wäre.

Wobei wo ich nach den Aktionstarifen fragte, kam gleich die Gegenfrage: Sind sie aus dem Kölner Raum?

Meine Frage ob das auch bald bundesweit angeboten werde, konnte er leider nicht beantworten - schade

Dann heißt es also: hoffen, beten u warten

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.

o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.

o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht :D

Das glaub ich nicht, das sind immer nur Aktionstarife 2008 kam der der Genion Xl für 50€ auch nicht bundesweit... Falls ich mich irre, haben wir bald Preise wie die Össis :D

the future is bright the future is orange

• uwm das denke ich auch... mir wurde der Tarif auch schon am telefon angeboten... ist nur noch eine Frage der zeit bis wir den Tarif ganz normal buchen können:)

• Für die Netzbetreiber hat o2 mit dem o2o die Büchse der Pandora geöffnet :D

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora

Der genion XL war ja von vorneherein Zeitlich und Lokal limitiert, nur der o2o 40 kommt jetzt schon zum zweiten mal, wurde erst nur lokal offline dann online angeboten und VF ist jetzt nach Base der 2.te Anbieter der offenbar da drauf reagiert - ich denke schon, das wir uns den 40-60 Euro All-Net Flat langsam aber sicher nähern :p

• o2 will wachsen um jeden Preis und hat einen schönen Preiskampf ausgelöst. Was mich stört ist, dass der Tarif in FFM 10 Euro teurer ist ? Warum? Sollte sowas dauerhaft kommen, müssen alle Tarife nach unten korrigiert werden

the future is bright the future is orange

• Ich spare ab heute auch ordentlich bei der Super Flat Allnet ! Das Angebot liegt preislich genau zwischem dem Kölner und dem Frankfurter Angebot. Die letzte VVL ist gerade mal 8-9 Monate her (mit Handy). :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich spare ab heute auch ordentlich bei der Super Flat Allnet ! Das Angebot liegt preislich genau zwischem dem Kölner und dem Frankfurter Angebot. Die letzte VVL ist gerade mal 8-9 Monate her (mit Handy). :D

Bist Bestandskunde? Oder VVLer? Oder Neukunde?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!