Mir hat man die SF Internet Allnet vor vier Tagen für 69,95 Euro als VVL angeboten.
Ich wohne weder in Frankfurt noch in Köln, noch nicht mal in der Nähe.
Es scheint also auch so zu gehen.
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
Ja mir wurde die Internet Allnet auch für 69,95 per telefon angeboten...
-
Also wenn mir dieses Angebot für 59,95 (SFI Allnet) wie in Köln gemacht wird würde ich es sofort an nehmen ist schon sehr lukrativ
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ja mir wurde die Internet Allnet auch für 69,95 per telefon angeboten...seid ihr gute kunden
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Sodele,jetzt haben wir es offiziell:
"Counterstrike": Vodafone jetzt mit SuperFlat-Aktion in Frankfurt
Marc Kessler
(teltarif.de)Vodafone Vorteil sollte doch auch greifen?!
@all, die den Tarif gerne hätten:
hat sich schon jemand Gedanken um die Formulierung des Schreibens gemacht?Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
seid ihr gute kundenGuter Kunde... keine Ahnung meine Rechnungen bezahle ich immer;) Habe eine normale SuperFlat Internet SimOnly + 2 weitere Vodafone Verträge und wollte die jetzt kündigen... Natürlich ist das Angebot sehr gut... aber ich telefoniere fast nur ins Vodafone und festnetz... somit ist der tarif für mich unbrauchbar.
-
Warum wolltest du die Verträge denn kündigen wenn du damit zufrieden bist?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Guter Kunde... keine Ahnung meine Rechnungen bezahle ich immer;) Habe eine normale SuperFlat Internet SimOnly + 2 weitere Vodafone Verträge und wollte die jetzt kündigen... Natürlich ist das Angebot sehr gut... aber ich telefoniere fast nur ins Vodafone und festnetz... somit ist der tarif für mich unbrauchbar.der brauchts und der andere brauchts nicht so ungerecht ist wie welt
ich bin mit meinem Tarif auch sehr zufrieden -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Warum wolltest du die Verträge denn kündigen wenn du damit zufrieden bist?Weil ich auf ein Angebot gehofft habe, wo ich weniger und nicht noch mehr zahlen muss;)
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Vodafone Vorteil sollte doch auch greifen?!Das ist richtig; der Artikel wurde nach Bestätigung durch VF aktualisiert.
Marc Kessler
(teltarif.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!