Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Hallo zusammen,

also wenn ihr mich im Shop besucht, dann bekommt ihr auch alle das Angebot :-) VVL ist leider entgegengesetzt dem teltarif-Beitrag nicht möglich.

• >>Kann man in einem Vodafone Shop in Köln auch einen solchen Vertrag abschließen und ein Iphone bekommen? Vodafone besorgt doch teilweise welche?!<<

Kannste bei uns in Köln - allerdings ist das iPhone ausgeschlossen...

• Das ganze ist doch nur eine Sonderaktion und der Preis wird mit Sicherheit nicht deutschlandweit eingeführt.

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Das ganze ist doch nur eine Sonderaktion und der Preis wird mit Sicherheit nicht deutschlandweit eingeführt.

Schade eigentlich. Würden sie einen Wechsel zulassen, würden mich die 24 Monate Laufzeit nicht stören.

• Zitat

Original geschrieben von Fonibaer
    >>Kann man in einem Vodafone Shop in Köln auch einen solchen Vertrag abschließen und ein Iphone bekommen? Vodafone besorgt doch teilweise welche?!<<

Kannste bei uns in Köln - allerdings ist das iPhone ausgeschlossen...

Da ihr die Daten sowieso faxt, sollte es auch per Fax/Post (kopierte Unterlagen) möglich sein,oder? Schliesslich weiss kein Kopierer ob die Person daneben stand.... :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    O2o mit 5GB Paket maximal 65 Euro(40 o2o und 25 Euro fürs 5gb-Paket)

Mir hat der Hotliner direkt 20% Rabatt auf das L gegeben, als ich mich vorgestern eigentlich für die Doppel-Flat interessiert habe :-)

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Fonibaer

VVL ist leider entgegengesetzt dem teltarif-Beitrag nicht möglich.

Komisch, in unseren internen Informationsmedien steht, daß es sowohl für den Neuvertrag als auch für VVLs gilt.

• Zitat

Da ihr die Daten sowieso faxt, sollte es auch per Fax/Post (kopierte Unterlagen) möglich sein,oder? Schliesslich weiss kein Kopierer ob die Person daneben stand....

So siehts aus :)

• Zitat

Komisch, in unseren internen Informationsmedien steht, daß es sowohl für den Neuvertrag als auch für VVLs gilt.

Vielleicht gibts unterschiedliche Freigaben für FL und PA - wir haben nur die Freigabe für Neukarten - auch nur diese werden im Infoflyer kommuniziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!