Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... würde ich auch nicht.... und manch andere Person genausowenig :) :cool:
    MayDay , Nicht jeder/Jede ist verheiratet.... ;)

Die Diskussion ist doch müßig, wenn ihr ein schlechtes Verhältnis zu eurer eigenen Familie habt, dann müsst ihr das auch nicht machen, das sagt einem doch die Logik, ich hab zum Beispiel ein gutes Verhältnis zu meiner Familie beispielsweise dem Bruder meiner Schwägerin, da kann ich ohne Probleme ein ADAC Vertrag auf ihn abschließen, da wird gar nicht diskutiert, weil wir eine Familie sind und fertig.
    Ich wette ihr lässt eure Familie einen Schuldschein ausfüllen, wenn die sich mal Geld von euch leihen, :rolleyes: , aber gut, jede Familie ist anders und das Vertrauensverhältnis ist ne ganz andere.
    Wenn ich auf die Idee käme, den Bruder meiner Schwägerin auf den Kosten für den ADAC Vertrag sitzen zu lassen, dann hätt ich Probleme mit allen in meiner Familie ohne Wenn und Aber, bei euch heisst es wahrscheinlich, warum hast du ihm den überhaupt vertraut, beauftrag doch ein Inkasso Unternehmen.
    Aber ich lass es mal, das reicht wohl als Provokation meinerseits:D.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!