ZitatOriginal geschrieben von k770i
Das habe ich gerade auch gelesen...also kann man sich auf die Aussagen von Mitarbeitern nicht mehr verlassen? Mir ist schon klar, dass ich das hätte vermeiden können. Dennoch war ich gutgläubig...
Alle Nötigen Informationen? Nun, ich hatte die Information, dass es eigentlich funktionieren sollte. Ihr seht ein schnäppchen und kriegt die Info....ich hab halt darauf vertraut, dass der mitarbeiter eine zuverlässige auskunft gibt...
Finds aber ehrlich gesagt nicht ok.
Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber die "Fachberater" im Saturn und Mediamarkt sind zu 99% selbständige Promoter, die bestenfalls einen 2h-Crashkurs erhalten haben. Sie sind weder Angestellte von o2 noch von Media/Saturn sondern, krass gesagt, scheinselbständige Tagelöhner. Wenn Du Glück hast, triffst du einen dieser Leute im nächsten Urlaub mit nem Donald Duck Kostüm im Disneyland oder nächste Woche bei Real bei ner payback-Promotion. Wenn diese Typen kein persönliches Interesse am Mobilfunk haben, tendiert deren Kompetenz asymptotisch gegen zero.