Sind hier auch Mitarbeiter von o2?

• Zitat

Original geschrieben von k770i
    Das habe ich gerade auch gelesen...also kann man sich auf die Aussagen von Mitarbeitern nicht mehr verlassen? Mir ist schon klar, dass ich das hätte vermeiden können. Dennoch war ich gutgläubig...

Alle Nötigen Informationen? Nun, ich hatte die Information, dass es eigentlich funktionieren sollte. Ihr seht ein schnäppchen und kriegt die Info....ich hab halt darauf vertraut, dass der mitarbeiter eine zuverlässige auskunft gibt...

Finds aber ehrlich gesagt nicht ok.

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber die "Fachberater" im Saturn und Mediamarkt sind zu 99% selbständige Promoter, die bestenfalls einen 2h-Crashkurs erhalten haben. Sie sind weder Angestellte von o2 noch von Media/Saturn sondern, krass gesagt, scheinselbständige Tagelöhner. Wenn Du Glück hast, triffst du einen dieser Leute im nächsten Urlaub mit nem Donald Duck Kostüm im Disneyland oder nächste Woche bei Real bei ner payback-Promotion. Wenn diese Typen kein persönliches Interesse am Mobilfunk haben, tendiert deren Kompetenz asymptotisch gegen zero.

http://www.promotionbasis.de/j…5&rdmcode=2819052e24b1fff

• :/ Das ist mal super....und solche Leute werden dann auf die Kunden losgelassen, wird ja immer besser !

• Zitat

Naja, ich hätte da an Kulanz von o2 gedacht, immerhin will ich ja o2 nutzen...aber das ist absolut hirnrissig mit diesem simlock... mich als kunden hat o2 damit definitiv verloren :/

mixery: Klar hat o2 was falsch gemacht...ein o2 Gerät gegen den Gebrauch mit einer o2 Karte zu sperren !!!

Klar hab ich die andere Simkarte getestet, damit geht das Handy...

Was hat das denn mit Kulanz zu tun??? Du hast dich für einen günstigen Tarif ohne Handy entschieden. Kaufst dir dann eine günstiges Handy von O2-Prepaid mit Simlock und wunderst dich, dass es nicht geht?!?!
    Der Grund, warum das O2-Prepaid Handy so "günstig" war könnte doch auch mit reiner Logik nachvollzogen werden?!?! Schliesslich bist Du ja Student, wie du in den ersten Beiträgen geschrieben hast!

Zitat

:/ Das ist mal super....und solche Leute werden dann auf die Kunden losgelassen, wird ja immer besser !

Naja was verlangst Du von einem "Discounter" wo der Geiz geil ist?! Beratung von einem Handyspezialisten!?!

• Auch dir müsste eins einleuchten, bevor du so einen Unsinn schreibst ! Dass o2 Prepaidgeräte vor dem Gebrauch mit anderen anbieterkarten sichert, ist logisch ! Darum gehts aber nicht, hier gehts um o2 Karte in o2 Gerät !

Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !

• Zitat

Auch dir müsste eins einleuchten, bevor du so einen Unsinn schreibst ! Dass o2 Prepaidgeräte vor dem Gebrauch mit anderen anbieterkarten sichert, ist logisch ! Darum gehts aber nicht, hier gehts um o2 Karte in o2 Gerät !

Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !

Naja was für einen Unsinn? Eine O2 Postpaidkarte ( deine Vertragskarte) kannst du in einem freien Handy verwenden. So steht es sicher auch irgendwo im Kleingedruckten. Das 2700 ist im Prepaid Angebot ein Simlock Handy, also KEIN freies Handy. Klare Sache.

Hattest Du nicht selber gesagt, der Mitarbeiter sagte "es könnte klappen" und hat dich vorher darauf hingewiesen, dass Du das Handy dann nicht umtauschen kannst? Wo ist dann das Problem?

Klar kann ich deinen Frust verstehen, weil dein Schnäppchen dann doch keins für dich war?! Was kann O2 dafür?

• Zitat

Auch dir müsste eins einleuchten, bevor du so einen Unsinn schreibst ! Dass o2 Prepaidgeräte vor dem Gebrauch mit anderen anbieterkarten sichert, ist logisch ! Darum gehts aber nicht, hier gehts um o2 Karte in o2 Gerät !

Lies nochmal laut vor, was auf dem Paket steht. Was genau kannst oder willst du davon nicht verstehen?

• Ihr müsst euch mal reden hören...was für ein Unsinn ! Ich verstehe, was Sache ist, nur ihr versteht anscheinend nicht, was das für ein Schwachsinn ist....

Wisst ihr was Jungs ;)? Geschenkt ! Drauf geschissen, das ist doch was für Idioten ! o2 Adé sag ich dazu nur !

• Viel Erfolg bei den anderen NBs, die sind da ganz anders :D

Hol dir das Handy für deinen Neuanbieter dann am besten wieder bei Saturn. Bis bald :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Tut mir ja sowas von schrecklich Leid, dass dein ach-so-tolles Schnaeppchen nun zum Briefbeschwerer wird :D

Und keine Sorge, wir verstehen die Situation vollumfaenglich, schon vom ersten Posting an ;)

• Naja, aber für Dummschwätzerei kriegt ihr auch keine Kohle, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen :) Merci !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!