Sind hier auch Mitarbeiter von o2?

• Zitat

Original geschrieben von k770i
    Also wer hier bezweifelt, dass es völlige Idiotie ist, ein Handy gegen das eigene Netz zu schützen, der sollte zurück in die Vorschule....jetzt mal ernsthaft Kinders, lebt ihr eigentlich hinterm Mond? Weil Leute wie ihr euch so zum Narren halten lasst, machen diese Firmen sowas auch !

Für mich absolut unverständlich, dass ihr hier so beleidigend werdet, obwohl der Sachverhalt klar ist. Aber gibt halt nur noch wenige Freidenker, die sowas hinterfragen...ihr lebt halt in geistiger Sklaverei, kein Thema !

Damit hat sich für mich das Thema erledigt...auf das Baumschulniveau, dass hier vorgelegt wird, lasse ich mich nicht herab ;)

Ha jaaa auf jeden Fall, du hast es echt drauf :top: :D:D

• Mich beschleicht das Gefühl, dass k770i tatsächlich nicht weiß, warum manche Handys ein SIM-Lock und kein NET-Lock haben...

Dann kann man ja von Glück reden, dass es bei den ganzen Handys, die k770i hier schon verticken wollte, keine Probleme mit SIM- und NET-Lock gab...

Dafür kennt k770i sich offensichtlich mit flashen aus... :top:

• Jaja, armer Student mit mehreren Handy's. Jetzt gesellt sich wohl das 2700 ebenfalls ins Biete-Forum.

Zumindest weiss er was ein Branding ist. Vom Rest möchte er aber nichts hören.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Dafür kennt k770i sich offensichtlich mit flashen aus... :top:

Aber anscheinend nicht wenns ums besagte Handy geht - sonst würde er hier nicht so einen dicken machen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!