Wirst du fuer diese permanente Werbung eigentlich bezahlt?
Aktuell: WebSessions Volumenbegrenzung greift!
-
-
-
Nein, natürlich nicht, ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun. Ich habe lediglich dort schon bestellt, wie andere hier bei TT halt auch. Diese Karten werden u.a. auch bei EBay angeboten, es gibt nicht nur diese eine Internet-Adresse.
Ps. Gestern hast du ja selbst nachgefragt, wo es dieses Angebot gibt.
-
Du meinst als du es in einem anderen Thread auch als tolle Alternative angepriesen hast, die bei naeherer Betrachtung auch so ihre Schattenseiten hat?
-
Ganz klar, mann kann dieses Angebot auch kritisch sehen, da die Webseite des Anbieters gewisse Anforderungen nicht erfüllt. Mann bekommt diese Karten u.a. auch bei Ebay wo z.B. die Bezahlung auch per Paypal oder Überweisung möglich ist. Ob es sich um verschiedene Anbieter handelt, kann ich nicht sagen. Letztendlich muß jeder selbst entscheiden ob er da was bestellen will oder nicht.
-
Bei EBAY habe ich solch eine VF-Sim (Monatsflat) für ca € 9,50 ersteigert . Die Karte war sofort am nächsten Tag da. Und läuft und läuft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!