Ovi Player und Zufallsübertragung

• Ich ärgere mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit dem Ovi Player rum. Mit dem alten Music Manager habe ich sehr gern die Funktion genutzt, dass mir der MM zufällig ausgewählte Dateien aus meinem PC-Musikverzeichnis auf das Handy kopiert hat. Wenn ich mir die Musik auf dem handy übergehört hatte, hab ich die Musik auf dem Handy gelöscht und mir das Handy wieder per Zufallsübertragung neu befüllen lassen.
    Nun finde ich in dem neuen OviPlayer partout die Funktionalität der Zufallsübertragung nicht mehr. Hab ich nen :apaul: oder gibts das wirklich nicht mehr?

• Speicherkarten mit 80GB und mehr sind im Moment noch bisschen unhandlich :-)

Die alte PC Suite inkl. Music Manager hab ich auffm Zweitrechner noch zu laufen. Wäre halt nur schön gewesen, diese Zufallsbefüllung auch mit aktueller Software machen zu können. Wobei ich, der Resonanz auf das Thema nach zu urteilen, inzwischen glaube, dass ich Angehöriger einer absoluten Minderheit bin, die dieses Feature nutzen/vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!