Nokia Mail for Exchange aktualisiert (S60v3FP1: 3.00.050 S60v3: 2.09.208)

• hallo@all!

nach installation der neuen firmware, habe ich jetzt das problem, dass ich nirgends die MailForExchange(2.9.208)_S60_3_1_hs.sisx version finde?!

auf den nokai download seiten gibt es für das e71 nur die neuen versionen, die ja leider nicht mit gmail zusammen arbeiten: http://europe.nokia.com/suppor…faq-for-mail-for-exchange

kann mir jemand die version für das e71 zukommen lassen oder einen link zum download schicken?

thanx&greetz

JohnnyT

• Habe das selbe Problem mit Googlemail!
    Gibt es mittlerweile eine Lösung die Fehlermeldung zu entfernen?

• Ist es eigentlich über MFE möglich, beim Versand einer Mail als Absenderadresse statt seiner ...@googlemail.de Adresse seine ...@gmx.net Adresse anzeigen zu lassen?

• im MfE kann man die Absenderadresse nicht verändern, das muss auf dem Mailserver passieren; dürfte aber problematisch sein, weil man da die "senden als"-Funktion nutzen müsste, die der Client wohl nicht ansteuert. Bei Googlemail funktioniert das nur mit dem nativen GMail-Client.

Mit fiele da nur eine generelle Regel am Mailserver ein, die die Absenderangaben austauscht - dafür braucht man aber "Root-Zugang" zum Mailserver ...

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Ist es eigentlich über MFE möglich, beim Versand einer Mail als Absenderadresse statt seiner ...@googlemail.de Adresse seine ...@gmx.net Adresse anzeigen zu lassen?

ja, MFE bietet diese Möglichkeit, ist nur die Frage ob der Google Mailserver das Verwenden von anderen E-Mail Addressen nicht unterbindet, müsstest du also ausprobieren

ich mach das zumindest bei anderen Servern so und da funktioniert es wunderbar, einfach die E-Mail Adresse in deinem MFE Profil ändern, die hat ja keine Relevanz beim Abrufen/Syncen

• Hat jemand erfolgreich auf einem Nokia E Series Gerät, den MfE Sync mit Gmail, Google Kontakte & Kalendar am laufen?

Bei mir funktioniert entweder Kontakte & Kalendar oder Gmail.
    Wenn alles aktiviert ist, dann kann ich keine Emails erstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!