Nokia Mail for Exchange aktualisiert (S60v3FP1: 3.00.050 S60v3: 2.09.208)

• Still und heimlich stellt Nokia - derzeit nur im Ovi-Store :rolleyes: - neue Versionen von Mail4Exchange zur Verfügung: Fürs E71 und andere FP1-Geräte die 3.00.050 mit der Möglichkeit, mehrere Ordner zu synchronisieren (z.B. Posteingang und Unterordner, Gesendete Objekte, Junk), für ältere S60er gibt´s die 2.09.208, die mit Exchange 2010 besser zurecht kommen soll.
    Beim Update bleiben sogar die bisherigen Einstellungen erhalten :top: .

Viel Spaß damit
    Muckk

• hallo@all!

habe jetzt auf meinem e71 die neue version von Mail4Exchange (3.00.050) installiert.

leider habe ich seit dem probleme bei der sync mit meinem googe apps account.

ohne veränderung der einstellungen bekomme ich nun im sekundentakt die meldung

Zitat

Sync fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, falls das Problem fortbesteht.

Dennoch scheint der sync mehr oder weniger zu klappen. Es gibt eben nur andauernd die fehlermeldung.

Hat jemand das selbe problem oder sogar eine lösung dazu?

thanx&greetz

JohnnyT

• hallo,

in den apps accounts gibt es kein buzz. mit der 2.9.208 funktionierte bei mir auch noch alles einwandfrei.

die neue 3.00.050 ermöglich allerdings auch endlich den sync von subfoldern.

noch jemand ne idee?

thanx&greetz

JohnnyT

• Die Version 3.00.050 klappt beim E51 (400.34.011 )und beim E71 (300.21.012) einwandfrei. Installation fehlerfrei, Subfolder sync klappt bestens. Selbst der Junk Folder und Gesendeten funktionieren bestens. :top:

Aber: In einer Changelog las ich etwas von HTML Support - davon seh ich jedoch nix...

Edit:
    Gefunden, HTML klappt wohl nur ab Exchange 2007

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Laut unserer IT läuft bei uns Exchange 2007, aber mit HMTL-Mails ist nix auf meinem E90 (Subfolder sind da).

Kann es noch woanders dran liegen oder funktioniert es überhaupt bei jemandem?

• HTML-Mail werden nicht direkt angezeigt - bei meinem E71 geht´s in der geöffneten Mail weiter über Optionen -> Als HTML anzeigen. Dann wird das Objekt neu vom Exchange-Server geladen und als HTML angezeigt. Sollte beim E90 auch funktionieren.
    Grüße
    Muckk

• Ah jetzt ja! Danke.

Über die Funktionalität dieser Vorgehensweise spare ich mir jetzt mal einen Kommentar...

• Weiß jemand ab wann MfE auch für N97 und andere S605erd laufen wird??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!