Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren:
Ich hab gedacht, ich gönne mir mal etwas besonders und habe nach langen lesen und studieren mir bei Amazon über den Marketplace (also nicht Amazon direkt), ein Samsung I8910 HD bestellt.
Im Vorfeld habe ich bei dem Händler letzte Woche angerufen, und gefragt, ob das Gerät, wenn ich es rechtzeitig bestelle, am Dienstag, den 17.02 bei mir ist. Dies wurde mir auch versichert, also hab ich das Gerät am Donnerstag letzte Woche gegen 15 Uhr dort bestellt.
So weit, so gut.
Am Samstag vormittag habe ich nachgefragt, ob das Gerät schon unterwegs ist.
Daraufhin bekam ich am Montag eine Mail, dass das Gerät verschickt sei.
Am Dienstag früh kam ebenfalls noch eine Mail, dass das Gerät verschickt worden wäre.
Daraufhin hab ich die TRacking ID angefordert, in welcher seit Dienstag früh folgende Info steht:
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: xxxxx xxxx
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 16.02.10 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.
Nun ist es Mittwoch, 18 Uhr und es steht immer noch dasselbe da drin, aber hinzu kommt, dass das Geld bereits am Dienstag nachmittag abgebucht wurde.
Bin ich einfach nur übernervös, es lag ja noch Fasching dazwischen, oder hab ich Grund zur Sorge, was meint Ihr ?