Mein Beitrag im Mobilfunk-Talk Forum wurde auf meinen Wunsch entfernt.
Nexus One Forum
- Handybund.de
- Geschlossen
-
-
-
An dieser Stelle möchte ich dann nochmal PhilipK-Obh zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Ich verstehe nicht, wie jemand, der 5 X-Tra Pacs und 4 Loop-Pakete mit Hoffnung auf EM bestellt sich Gedanken um seine Daten macht, und vor allem dann hier so dick aufträgt. Du solltest den Ball flach halten und das ganze DIREKT mit dem Anbieter klären.Wieso nix mit solchen Anbietern zu tun haben wollen, wenn du es doch schon tust?
-
Was haben diese Pacs mit Handbund zu tun nichts oder?
Die Xtra Pacs habe ich damals im T-Shop gemacht und da wusste ich auch wo meine Daten landen, und die Loop Pacs habe ich bei jemanden gekauft er hat aber meine Daten nicht erhalten denn die muss ich selber bei O2 anmelden.
Also weiss ich nicht wo dein Problem liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi Ich glaube auch nicht das es ein Fehler von meinem Mitarbeiter war alles nur ausreden auch wie er sagt das er keine Provision bekommt war auch eine Lüge. Denn da habe ich mich bereits schlau gemacht er bekommt Provision pro Karte die er anmeldet.
Jemanden wegen "Datenmissbrauchs" anzeigen und ihn im selben Atemzug als Lügner darstellen ist schon harter Tobak... Dazu noch unhaltbare Unterstellungen in mehreren Internetforen verbreiten...
Das grenzt schon an Rufschädigung, Verleumdung und übler Nachrede.... Und das ganze Tamtam wegen "EINER"!!! PP-Karte...
-
chrissniper
In mehreren Handyforen was für ein Müll laberst du denn bitte. Es war noch ein anderes Forum aber der Beitrag wurde auf meinen WUNSCH hin entfernt, also erzähle nichts von mehreren Foren.
Und das er lügt ist ja auch so er schreibt hier immer wieder das er keine Provision bekommt was aber nicht stimmt denn laut Klarmobil bekommt er eine.
Aber ist mir jetzt auch alles egal muss zur Arbeit byebye
-
Interessant ist, wenn man mal die Wortwahl deiner Beiträge rekapituliert, dass man mit Leichtigkeit feststellt, dass ein gewissen Aggressionspotenzial besteht...
Versuch einfach weiterhin halbwegs sachlich zu bleiben, gefällt den Moderatoren hier sicher auch besser
-
Plueschi hat sich hier im Forum wirklich beliebt gemacht. Und mit seiner Denkweise steht er auch allein da. Misst gebaut... Das nur zum Trost von handybund.de.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Und mit seiner Denkweise steht er auch allein da.Von welcher Denkweise sprichst du da? Ohne Auftrag einen Vertrag abschließen, ist auch für mich unter aller S.. Punkt. Da gibt es m.E. auch kein raus winden, denn als Geschäftsmann gehört dies wohl zum kleinen Handwerkszeug. Das macht man nicht nur nicht, nein, man darf es nicht tun.
-
Für Prepaidkarten schließt man aber nun mal keinen "Vertrag" im klassischen Sinn. Ihm sind ja keine Verpflichtungen auferlegt worden. Und über die unglückliche Art und Weise wurde schon debatiert.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Von welcher Denkweise sprichst du da? Ohne Auftrag einen Vertrag abschließen, ist auch für mich unter aller S.. Punkt. Da gibt es m.E. auch kein raus winden, denn als Geschäftsmann gehört dies wohl zum kleinen Handwerkszeug. Das macht man nicht nur nicht, nein, man darf es nicht tun.Danke genau so ist es, aber mir sind die anderen Meinungen auch egal:-)
Ich habe das gemacht was für mich richtig war, mit meinen Daten macht keiner was er will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!