Nexus One Forum

• Hallo

das steht dort immer aber wenn auf die Seite von den Bewertungen geht steht
    Kein angemeldetes Mitglied

aber das ist mir auch egal ob er sich selber abgemeldet hat oder gesperrt wurde.

Mir gehts in der ersten Line um die Karte.

• glowie
    wenn du meinst mir ist es egal was andere hier denken, ich habe das gemacht was ich für richtig halte. Jemand der meine Daten Misstbrauch muss damit rechnen das ich das weitergebe und nich auf mich sitzen lassen.

Ich glaube auch nicht das es ein Fehler von meinem Mitarbeiter war alles nur ausreden auch wie er sagt das er keine Provision bekommt war auch eine Lüge. Denn da habe ich mich bereits schlau gemacht er bekommt Provision pro Karte die er anmeldet.

• Die Rechnung würde ich mal gerne sehen. Was nützt denn bitte eine Prepaidkarte? Wenn man das mal in Relation zu den o2 o Verträgen setzt, die ja Verträge sind, aber 0 € kosten...hmmm...keine Ahnung was dabei rum kommen soll, wenn die o2's schon nur "n paar Euro" geben.

Wie auch immer, darum geht's ja auch nicht. Es geht um die Art und Weise wie du vorgegangen bist. Wenn das jeder so machen würde, dann wäre ein Rechtsstaat nur noch damit beschäftigt Briefe raus zu schicken...für nix und wieder nix...

Erwachsene Menschen können sowas klären oder jagst du gleich für alle Probleme eine Anzeige raus? Die Sorte Mensch soll es ja geben.

Mich persönlich ärgert es, dass es Leute gibt, die so vorgehen.

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit sowas meine Anzahl an Beiträgen erhöhe.

• Ich kann nur hoffen, dass Deine Anzeige im Nirwana landet... spricht das Verfahren eingestellt wird. Davon gehe ich aus, vor allem, wenn heraus kommt, was Du alles an Karten besitzt (sogar bei demselben Anbieter! - also neu sind Deine Daten für den nicht).

Handybund könnte Dich übrigens auch wegen Verleumdung ran bekommen. Du behauptest einfach, er sei bei ebay gesperrt worden. Nachweis kannst Du nicht erbringen. Du siehst, wie leicht man vor den Kadi kommen kann...

Schlechter Stil ist es in meinen Augen allemal. Ob Anbieter aus diesem Forum noch Verträge mit Dir machen wollen, mag bezweifelt werden.

• Was du glaubst und was nicht ist ja auch deine Sache.

Ich versteh nur nicht, warum du erst nach dem Geburtstdatum fragst, dann wird dir gesagt, wie du es ändern kannst und plötzlich kommst du mit Anzeige und sonst was.

Vielleicht sollte man sich nicht überall anmelden, wo man meint was umsonst zu bekommen und dann im Nachhinein so einen Terror zu machen.

Es wurde angeboten die Karte zurückzuschicken, damit wird sie storniert und deine Daten (zumindest für diese Karte, wo die anderen drei herkommen weißt du ja auch nicht) gelöscht.
    Das ist weder ein riesen Aufwand für dich (im Gegensatz dazu hier eine solche Welle mit Anzeige zu machen), noch geschieht dir dadurch irgendein Schaden.

Wenn du das für richtig hälst, tu was du nicht lassen kannst, aber wunder dich nicht, wenn dann gute Angebote ausbleiben, weil die Händler "Angst" vor Leuten wie dir haben, die sich nicht vernünftig persönlich mit solchen Problemen auseinander setzen können.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy

Schlechter Stil ist es in meinen Augen allemal. Ob Anbieter aus diesem Forum noch Verträge mit Dir machen wollen, mag bezweifelt werden.

Das denke ich mir auch, nur leider kann man sich quasi immer und immer wieder in einem Forum anmelden. Vor solchen Kunden ist man als Händler nicht gefeit.

• Wie gesagt mir ist es jetzt auch egal die Karte ist nicht mehr in meinem Besitz die Polizei wird alles weitere klären und ich bekomme in kürze bescheid was genau unternommen wurde.

Nur weiss ich eins ich werde nie wieder meine Daten an jemanden schicken den ich nicht kenne also im Netz denn sowas passiert mir nicht noch mal.

Wo ich euch Recht geben muss ich hätte die Sache nicht noch in einem anderen Forum posten sollen, habe auch bereits schon einen Mod von Mobilfunk-Talk angeschrieben das er bitte alles löschen soll. Ob die das machen kann ich natürlich nicht versprechen.

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    Das denke ich mir auch, nur leider kann man sich quasi immer und immer wieder in einem Forum anmelden. Vor solchen Kunden ist man als Händler nicht gefeit.

Aber Handybund kennt ja seine Daten... Haendler kommunizieren auch untereinander... :D

• telethommy

wie schon geschrieben werde ich mit Sicherheit keine Verträge im Netz machen, dann gehe ich lieber in einen Shop dann weiss ich auch wem ich meine Daten geben.

Und meinst Handybund wird jetzt alle anschreiben? Und wenn wird der andere Händler trozdem mit mir einen Vertrag eingehen warum auch nicht. Denn ich bin im Recht er hat nicht einfach meine Daten zu nehmen und dann ne billige Klarcard auf meinen Namen anzumelden, denn mit Klarmobil und Konsorten will ich nichts zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!