Nexus One Forum

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    ok thx,

nochmal nachfragen: mir gehts drum, dass ich nicht zig vertragsleichen hab, kündigung und löschen des vertrags ist dann aber über mobilcom-debitel möglich ohne zusatzkosten, oder?

Ja ist richtig.

• @Handybund

warum lügen sie so

http://www.mobilfunk-talk.de/233297-post7.html

dort schreiben sie ich hätte keine Karte bekommen was soll das ganze, ich habe wohl eine Karte von ihnen erhalten. Und hier ist der Beweis

http://www.myimg.de/?img=IMG421c2.jpg
    jetzt bin ich mal gespannt was sie dazu zusagen haben :flop:

Und wie schon im Mobilfunk-Talk Forum geschrieben wurde haben sie wohl Provison bekommen.

Und wenn ich mir die Webseite von Klarmobil anschaue, gibt es bis zu 42,00 Euro Provision für geworbene Kunden. Somit stimmt diese Aussage ebenfalls nicht, das es daran nichts zu verdienen gibt.

Denn nicht umsonst steht im Auftrag Ihre VP Nummer:-) Aber mir ist ds jetzt auch egal ich habe dies Klarmobil gemeldet und die Dame wird es weitergeben denn so gehts nicht hat sie selber auch gesagt. Und Anzeige ist auch bereits raus seit gestern Nachmittag denn mit meinen Persönlichen Daten wird kein mißt gemacht.

EDIT
    ACH sehe gerade auch das sie bei Ebay gesperrt sind wird sicher auch einen Grund haben oder nicht???
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true

• Also, ich finds was krass. Du machst hier grad nen riesen Fass auf. Sowas klärt man in erster Instanz mit dem Händler und nicht auf die Art und Weise in zwei Foren gleichzeitig. Zumal du hier im Erfahrungsthread zu Handybund hättest lesen können, dass sie gute Arbeit leisten. Da kann mal wa passieren. Aber gleich eine Solche Hetze zu betreiben ist was extrem, insbesondere mit der Anzeige.

Ich verstehe durchaus, dass das problemtisch ist mit der Prepaidkarte, aber es entsteht, wenn überhaupt, nur geringer Schaden für dich, da es nur eine Prepaidkarte ist, kein Vertrag, nix.

Ich denke, dass Handybund mit sowas nun auch vorsichtiger ist, eben wegen der Datenweitergabe (man hätte auch eine Blankoregistrierung an die Kunden schicken können).

• @ Plueschi:

Ich bin auch schon fast erschüttert über die maßlos überzogene Reaktion von Plueschi. So etwas wird bilateral geklärt und nicht über Foren. Deinem Unmut hast Du hier ja schon zur Genüge Luft gemacht. Das mit der Anzeige empfinde ich - gelinde gesagt - als völlig daneben.

Handybund.de hat uns hier schon sehr gute Aktionen beschert, ich war auch schon persönlich in deren Laden in Hannover, sehr nette Mitarbeiter-/innen, die sich sehr viel Mühe mit den Verträgen geben und meinem Eindruck nach nicht darauf aus sind, ausgerechnet in diesem Forum, wo es nicht leicht ist, als Händler einen guten Ruf zu festigen, die Daten von Mitgliedern zu mißbrauchen und zu lügen. Kann denn nicht jeder - auch Händler - mal Fehler machen, für die er sich sogar entschuldigt hat?
    Denk vielleicht erst einmal darüber nach und reagiere nicht so überzogen. Hast Du noch nie Fehler gemacht?

@ handybund.de:

Lasst Euch nicht entmutigen und macht weiter wie bisher. Bei den Daten wisst Ihr ja jetzt, dass Ihr aufpassen müsst. Unser Datenschutz in Deutschland ist m.E. eh total überzogen.
    Ich stehe zu Euch wie m.E. die meisten hier und werde auch zukünftig an guten Aktionen von Euch teilnehmen.

• Soweit hab ichs dann eben noch nicht einmal getrieben, sogar zu schaun, was denn so die vermeitliche Bestellvergangenheit birgt...oh man...

Wie vom Vorredner gesagt: erst den Kontakt zum Händler suchen.

Ich würde von der Anzeige absehen, macht kein gutes Bild ;)

• Nö die Anzeige ist bereits raus und ich werde die auch laufen lassen, der Polizist hat mir selber geraten Anzeige zu erstatten ich war eigentlich da um mich schlau zu machen, er hat es gleich aufgenommen. Denn was er gemacht hat ist Datenmisstbrauch.

Ist ja auch bereits bei Ebay gesperrt also das sagst schon alles.
    Karte ist auch bei der Polizei eingezogen worden.

telethommy

doch ich habe auch schon Fehler gemacht denke mal wird schon jeder von uns. Aber ich kann es halt nicht haben wenn meine Daten einfach verwendet werden wenn ich davon nichts wusste sorry so bin ich halt mal. Ich würde ja auch nicht einfach was auf deinen Namen anmelden ohne dich vorher zu Fragen.

• Das ist sowas von arm...

Erst sich bei einem Forum anmelden, damit man ein geschenk bekommt und nun (oke, die Sache ist nicht gut gelaufen, aber wie hier ja schon mehrmals gesagt wurde, es war halt ein fehler eines MAs, was passieren kann!) Anzeige machen, etc. und nebenbei seine Daten zig-fach an Netzbetreiber weiter geben.

Vor allem: zuerst beschwerst du dich nur darüber, dass das falsche Geb-Datum eingetragen ist bei der Karte.
    Dann stellst du fest, dass du wohl noch 3 weitere Karten irgendwann mal (bei der Menge würde ich auch den Überblick verlieren...) bei klarmobil abgeschlossen hast und gehst total an die Decke wegen nichts und wieder nichts.

Mal ehrlich, erwachsene Menschen verhalten sich nicht so. Wenn keine Erklärung oder Abhilfen gekommen wären, oke, aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist es ziemlich lächerlich von deiner Seite aus.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi

Ist ja auch bereits bei Ebay gesperrt also das sagst schon alles.
    Karte ist auch bei der Polizei eingezogen worden.

wie du meinst, also mit der Anzeige...dein Bier.

Zu Ebay:

"„Kein angemeldetes eBay-Mitglied“ kann bedeuten, dass das Mitglied entweder selbst die Mitgliedschaft gekündigt hat oder die Mitgliedschaft wegen Verstößen gegen unsere Grundsätze von eBay aufgehoben wurde. In diesem Fall wird das Mitglied als „kein angemeldetes eBay-Mitglied“ angezeigt und kann daher bei eBay nicht kaufen oder verkaufen. Wir entfernen alle abgegebenen negativen und neutralen Bewertungen rückwirkend, wenn Mitglieder gesperrt wurden. Diese Bewertungen werden dauerhaft gelöscht, auch wenn das Mitglied wieder zum Handel zugelassen werden sollte."

http://myworld.ebay.de/handybund-de

Da kann man im linken Frame lesen: "Mitgliedschaft beendet"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!