Nexus One Forum

  • Ich bezweifle auch nicht, dass das nett gemeint war. Letztendlich kann man durch die 10 Euro: 1,5 Stunden in alle Netze telefonieren oder ein Monat surfen oder ein Monat kostenlos ins Festnetz telefonieren und anschließend die Karte wieder kündigen oder einfach wegwerfen.
    Wen es stört, der hätte auch einfach selbst widerrufen können oder das durch Handybund machen lassen.


    Mal ganz ehrlich: Was dachtet ihr denn was ihr von einem Mobilfunkvertreiber geschenkt bekommt? Jeder ein Handy oder was? :D
    Ich finde, dass das relativ absehbar war.


    Den Fehler vorher nicht zu fragen kann man finde ich somit auch entschuldigen, da ihr jetzt alle o2o duo Verträge hättet, wenn es um Abzocke von Provisionen gegangen wäre. ;)


    Allen die sich nur wegen dem Geschenk angemeldet haben und nie vorhatten auch nur ansatzweise am Forum teilzuhaben, geschieht dies übrigens zu Recht. Wie würde Earl sagen? Karma, she can be a bitch! :D

  • Naja, ich muss zugeben dass ich auch nicht positiv überrascht war, die Klarmobil Karte ohne vorherige Information, auf mich geschaltet zu bekommen.
    Es gäbe genug kleine Gimmicks unter 5€ (ne kleine SD Card, kleiner USB Stick, SD Kartenleser und keine Ahnung was sonst alles...), mit dem man vielleicht rechnen hätte können, aber die Wahl war dann wohl nicht ganz glücklich.


    Glaube aber auch nicht an "böse " Hintergedanken und werde deswegen auch kein Fass aufmachen. Nächstes mal die Leute besser informieren, dann gibts auch keine Schelte hinterher ;)

  • So liebe Leute, Messe ist vorbei, wir sitzen wieder am Arbeitsplatz und wie versprochen möchte ich jetzt meine ausführliche Stellungnahme abgeben:


    Erst mal tut es mir wirklich leid wie das ganze passiert ist.
    Es war tatsächlich einfach nur ein Fehler einer unserer Mitarbeiter, den ich auch schon ordentlich auf die Finger geklopft habe:)
    Ich hatte eine Mail vorbereitet, die an jeden für das Geschenk interessierten Kunden raus gehen sollte, wo auch die Anfrage enthalten war, ob der Kunde mit der Prepaid Karte einverstanden wäre.
    So der Miterbeiter hats verpennt leider.
    Davon sind jetzt ungefähr 40 Kunden betroffen. Für alle die, die ihre Karte nicht haben möchten, schickt sie einfach auf unsere Kosten an uns zurück, und wir werden die Karten sofort stornieren. Aber denkt dran es ist nur eine Prepaid Karte, es kann euch nichts schlimmes wiederfahren. Man kann sie wirklich vegschmeißen ohne dass was passiert, aber telefoniert erst euer Guthaben ab:) Dennoch habt ihr vollkommen Recht, dass man nicht ohne Erlaubnis des Kunden einfach so eine Karte freischalten darf, egal ob Prepaid oder nicht.
    Ich hoffe ihr verzeiht uns diesen blöden Fehler :(
    Wir wollen uns mal Mühe geben, dass wieder gut zu machen mit unseren neuen Angebote von der Messe.


    Lieben Gruß


    Euer Handybund-Team

  • Wer euch kennt, weiß auch ,dass ihr immer top arbeit leistet.


    Ist halt einfach mal doof gelaufen.


    Noch ne fragen: Die Karte lässt sich über klarmobil, bzw mobilcom-debitel kündigen?


    Müss man diesen "Mobilfunkauftrag Prepaid" dann noch zurückschicken um die Karte zu aktivieren?



    Falls wir die Karte nicht brauchen sollten, sollen wir dei unterlagen dann unfrei an euch zurücksenden?


    Bin mir noch nicht ganz schlüssig, hab nämlich auch schon einige Verträge am laufen


    thx

  • das wäre auch meine frage gewesen.


    und: kann ich die auch übertragen an nen freund? der hätte verwendung, weil er seinen vertrag wechseln will / muss, da sein alter ausläuft und er evtl. auf klarmobil wechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Hallo


    nö warum? Meinst du ich habe Lust das noch mehrere Karten auf meinen Namen bei Klarmobil angemeldet werden? Dei Frau am Telefon konnte bereits 4 Karten auf meinen Namen finden. Die Nummern sind mir alle unbekannt:-(


    Denn ich habe mir nie eine Klarmobil Prepaid Karte gekauft.,


    Könntetst du mir bitte die Nummern die auf deinen Namen laufen sagen? Denn soweit ich das einsehen kann hast du noch keine Karte von uns bekommen. Du hast deine Daten erst am Samstag zu uns geschickt und da waren wir auf der Messe und haben nichts rausgeschickt.


  • Danke :)


    Wer die Karte nicht haben möchte sagt mir bitte einfach bescheid, ich storniere die dann.
    Die Karten sind schon aktiv, diesen Auftrag musst du nicht irgendwohin schicken oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
    Also ich würde die Karte mit dem Startguthaben einfach abtelefonieren und dann in den Müll damit wenn ihr sie nicht haben wollt. Ansonsten schickt sie an uns zurück. Unfrei wird nicht funktionieren, da die Deutsche Post das so in der Konstellation nicht macht. Wir schreiben auch dann die Gebühr wieder gut.


    zapakos84
    Klar kannst du das machen, wenn du magst können wir das auch für dich machen. Sag dann nur bescheid.

  • ok thx,


    nochmal nachfragen: mir gehts drum, dass ich nicht zig vertragsleichen hab, kündigung und löschen des vertrags ist dann aber über mobilcom-debitel möglich ohne zusatzkosten, oder?

  • Handybund.de:
    Tut mir übrigens leid, dass neben dieser Panne, die Euch unterlaufen ist, auch die Edit-Funktion Eures Accounts defekt zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!