Nexus One Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Hallo


    auf der Karte sind laut Klarmobil 10€ Guthaben drauf, ich habe bereits Beschwerde eingelegt Klarmobil wird die Sachen prüfen, die Dame am telefon meinte dies sei nicht erlaubt und wird geprüft-.


    Nunja, man hätte zumindest mal noch 2 Tage auf die Stellungnahme von handybund warten können - Sollen ja eine Chance haben sich für Ihr Handeln zu erklären...

  • Hallo


    nö warum? Meinst du ich habe Lust das noch mehrere Karten auf meinen Namen bei Klarmobil angemeldet werden? Dei Frau am Telefon konnte bereits 4 Karten auf meinen Namen finden. Die Nummern sind mir alle unbekannt:-(


    Denn ich habe mir nie eine Klarmobil Prepaid Karte gekauft.,

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    an welche Silke?

    Du musst auch mal die Briefe und Mails von Klarmobil lesen.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Hallo


    ich habe leider keinen Brief oder Email von Klarmobil erhalten. Mir wurde die Karte in einem normalen Brief von denen geschickt und nicht von Klarmobil selber.


    Was die gemacht haben ist einfach nicht ok. Finde es schon ein Hammer das die sich hier noch nicht mal zu Wort melden.

  • Hallo Leute, ich habe seit gestern eure Beitraege fleißig mit gelesen. Ich bin leider das ganze wochende auf der Messe. Natuerlich werde ich noch am Montag morgen ausfuerlich Stellung beziehen. Was ich vorweg sagen moechte sind ein paar Punkte: wir schalten nicht mehr als eine Karte auf euch frei, warum hier einer 4 klarmobil Karten hat weiß ich nicht, aber ich kann klar nachweisen dass dies nicht ueber uns geschehen ist, wir haben keine Provision kassiert auf die Karten, da 10 Euro Startguthaben drauf sind haben wir sogar drauf zahlen muessen. Diese Aktion war dazu gedacht unseren Kunden eine kleine Freude zu machen. Aber wo ihr vollkommen recht habt ist dass wir euch haetten vorher fragen muessen. Das sollte auch geschehen aber uns ist ein großer Fehler unterlaufen sodass die Mails dafuer nicht raus gingen. Also ich werde mich morgen frueh nochmal melden, dass hier jetzt nur zur kleinen Aufklaerung. Seit aber nicht beunruhigt wenn ihr die Karten nicht haben wollt koennen wir natuerlich abhelfen. Und ihr habt natuerlich keine Nachteile, und als Abzocke ist es natuerlich auch nicht zu sehen, wir waeren nicht die schlausten wenn wir mit so einer plumpe Aktion unseren Namen, den wir uns schwer aufgebaut haben zu ruinieren. Also dann bis Montag.

  • Liebe Leute,


    wie wärs, wenn man erstmal abwartet?!


    Einen Vertrag ist keine Person von euch eingengen, da dazu die Unterschrift fehlen würde ;)


    Sicherlich vielleicht etwas unglücklich, aber ich denke weder böswillig noch mutwillig etwas kundenfeindliches getan!


    LG

  • wie gesagt, ich sehe es als nette, unbedachte geste.


    passieren tut ohne eine unterschrift nix.


    was man aber im prinzip nicht tun sollte (und damit vllt. zukünftig):


    auf die einmal bereits übermittelten daten zugreifen. ich sehe da "adresse geprüft durch" --> "aktueller adresseintrag im gültigen personalausweis"


    wie gesagt, etwas unbedacht, da man m.E. einmal vorhandene daten nicht einfach so wieder verwenden sollte, gerade im bezug auf verträge, wenn auch quasi nur als "geschenk".


    handybund wird ja sicherlich morgen was dazu schreiben und erklären wie die "prepaid-verträge" gedacht sind.


    ich kann nur sagen, dass in der vergangenheit bei handybund alles tiptop glatt gelaufen ist!

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