Deswegen "diverse" und nicht "alle".
Am Anfang habe ich einige stehen gelassen, damit diese Geschenk-Geschichte nicht verfälscht wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen "diverse" und nicht "alle".
Am Anfang habe ich einige stehen gelassen, damit diese Geschenk-Geschichte nicht verfälscht wird.
Ok eine Sache finde ich an dieser Auktion nicht ok
Da ich jetzt eine Klarmobil Karte habe die zwar auf meinen Namen läuft nur unter einem ganz falschen Geb Datum, da hätte man mich ja wohl noch anschreiben können und Fragen können wann ich denn Geb habe , aber einfach ein falsches einzutragen finde ich nicht ok.
Hauptsache die Provision kommt in den nächsten Tagen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
auf meinen Namen läuft nur unter einem ganz falschen Geb Datum
Schicke einfach eine Ausweiskopie an Silke von ... und die korrigiert das.
Hallo
an welche Silke? Werde ja mit sicherheit jetzt nicht meine Daten an irgendwen per email oder Fax schicken:-)
Also ich bin etwas überrascht! - Negativ, um ehrlich zu sein!
Ohne meine Zustimmung wurde auf meinen Namen eine Prepaidkarte geschalten und das obwohl ich die Weitergabe meiner Daten bereits in meiner E-Mail untersagte?!
Bitte um Aufklärung bzw Stellungnahme, denn ich bin der Ansicht, dass eine von mir nicht bewilligte Schaltung einer Prepaidkarte nicht in Ordnung ist.
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
Also ich bin etwas überrascht! - Negativ, um ehrlich zu sein!
Ohne meine Zustimmung wurde auf meinen Namen eine Prepaidkarte geschalten und das obwohl ich die Weitergabe meiner Daten bereits in meiner E-Mail untersagte?!
Bitte um Aufklärung bzw Stellungnahme, denn ich bin der Ansicht, dass eine von mir nicht bewilligte Schaltung einer Prepaidkarte nicht in Ordnung ist.
Sehe ich ganz genauso.
Das hätte man wirklich im Vorfeld ankündigen MÜSSEN!
Einem geschenkten Gaul...
Also, zuerst möchte ich mich mal brav für das Geschenk bedanken - ist doch eine nette Idee, einem neuen Forum auf die Sprünge zu helfen... Und schließlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob er seine Adresse schickt oder nicht.
Aber auch ich bin ein bisschen zwiegespalten, ob ich mich nun freuen oder ärgern soll. Ihr habt es bestimmt nicht bös gemeint, nur vielleicht ein bisschen wenig nachgedacht. Auch ich entscheide gern selbst, welche Verträge ich so abschließe, auch wenn es nur eine Prepaid-Registrierung ist. Und dann die falschen Daten: ich bin eine Frau, kein "Herr" und der Geburtstag stimmt natürlich auch nicht. Wenn man dann die Karte wirklich nutzen will, könnte das schon doof werden, wenn man mal was vom Service braucht.
Trotzdem an alle Erbosten: Macht nicht so 'ne Riesensache draus, storniert halt und gut is. Meine Meinung.
Den Handybündlern wünsche ich weiterhin alles Gute mit dem neuen Forum!
LG
'S Hexle
Re: Einem geschenkten Gaul...
ZitatOriginal geschrieben von texthexe
...
Trotzdem an alle Erbosten: Macht nicht so 'ne Riesensache draus, storniert halt und gut is. Meine Meinung.
...
Mit "erbost" hat das wenig zu tun.
Viel mehr handelt es sich meinem Empfinden nach um einen recht unseriösen Umgang mit meinen Daten, in gewisser Weise ein Vertrauensbruch.
Von der rein rechtlichen Sachlage möchte ich gar nicht erst anfangen, da bin ich auf eine Antwort von handybund gespannt, denn die Jungs&Mädels werden so etwas ja nicht vorsätzlich zur Erzielung eines Gewinns gemacht haben?! Vielleicht kommt das eigentliche Präsent erst noch...
Ich jedenfalls habe meine Adresse an handybund gesendet um eine kleine Aufmerksamkeit zu erhalten und nicht das handybund - entgegen meines ausdrücklichen Wunsches - meine persönliche Daten an Dritte weitergibt, dadurch ein Vertragsverhältnis in meinem Namen ohne mein Einverständnis eingeht und so noch Provision erhält.
Im Übrigen:
Bei solchen "Aufmerksamkeiten" muss man sich nicht wundern, dass die Mobilfunktnetzte mit "toten" Karten regelrecht überschwemmt sind.
Schönen Sonntag...
ich seh´s auc hso wie jojo
war mit handybund immer zufrieden,
aber einfach irgendwelche verträge schalten geht gar net.
soll man des dann bei mobilcom kündigen oder bei handybund? hab keine lust, dass plötzlich zig karten bei mir registriert sind, hab so eh schon genug laufen.
is eigentlich guthaben auch drauf auf der prepaid, habs lieber noch net eingelegt
also bitte um stellungnahme wie wir den vertrag wieder kündigen!!!
Hallo
auf der Karte sind laut Klarmobil 10€ Guthaben drauf, ich habe bereits Beschwerde eingelegt Klarmobil wird die Sachen prüfen, die Dame am telefon meinte dies sei nicht erlaubt und wird geprüft-.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!